Startturnier 2014

Die Saison 2014 ist eröffnet!

Nach einem spannenden und intensiven Startturnier ist die Liga Wien-Süd erfolgreich in die zweite Saison gestartet!

Aufgrund der doch geringen Gewichtung des Startturnieres wurde heuer der Modus verändert. Gespielt wurde ein Highscore Turnier auf folgenden 4 Geräten:

Taxi, Big Buck Hunter, AC/DC und X-Men

Diese haben auch bravorös gehalten und einen fairen Wettkampf ermöglicht. Nach knapp 6 Stunden sportlicher Betätigung steht die Reihung für den ersten Forderungsabend fest:

Platzierung Name
1 Gerheim (Lichtbrenner)
2 Jörg (JJB)
3 Harald (Ex0r)
4 Hans (Hans01)
5 Markus (maximum)
6 Franz (Dr. Jones)
7 Martin (cornholio)
8 Frank (jezi)
9 Robert (kutilrobert)
10 Peter (tschimmi)
11 Roland (Roland)
12 Herbert (herbiepin)
13 Norbert (PinBertl)
14 Nobert (tat)
15 Christian (ellisson)

Edith (Pinedith)

Es ist schön wieder im laufenden Spielbetrieb zu sein!

Spieltag 3 - Saison 2013

Ein fantastischer dritter Spieltag der Liga Wien-Süd ist absolviert! Es war ein wirklich gelungener Abend mit tollen Gastgebern und Top-Geräten!

Roland (Roland) und Herbert (HerbiePin) konnten mit jeweils 11 Punkten die meisten Punkte an diesem Spieltag holen, gefolgt von Markus (maximum) mit 10 Punkten. Der Rekordwert von Jörg (JJB) mit 21 Punkten (am 1. Spieltag) konnte auch diesmal wieder nicht geknackt werden.

Herbert (HerbiePin) konnte sich dadurch auf Platz 3 und somit Spielstärke 5 verbessern. Markus (maximum) hat 5 Plätze gutgemacht und führt nun die Spielstärke 3 als 7. an. Roland (Roland) ist weiterhin ungefährdet auf Platz 1 mit 38 Punkten und führt weiterhin vor Gerheim (Lichtbrenner), der an diesem Spieltag 2 Duelle gewinnen konnte und somit als einziger Spieler weiterhin in der laufenden Saison ungeschlagen ist!

Insgesamt wurden 19 Forderungen gespielt .

Eine Übersicht über die Ergebnisse findet ihr hier bzw. im Menüpunkt "Resultate".

Spieltag 2 - Saison 2013

Der 2. Spieltag der Liga Wien-Süd ist gespielt und die Ergebnisse sind online! Roland (Roland) konnte seine Führung ausbauen – trotz seiner ersten Niederlage in der laufenden Saison gegen Herbert (HerbiePin) konnte er durch Siege über Jörg (JJB) und Frank (jezi) einen kleinen Polster auf seine direkten Konkurrenten aufbauen.

Die Plätze 2 und 3 sind immer noch fest in Kärtner Hand, Gerheim (Lichtbrenner) und Jörg (JJB) haben allerdings die Plätze getauscht. Gerheim (Lichtbrenner) ist als einziger Spieler nach 2 Spieltagen immer noch ungeschlagen und hat sich auf Platz 2 verbessert.

Gleich 3 Spieler konnten am 2. Spieltag jeweils 10 Punkte holen: Herbert (HerbiePin) ist neuer 4ter, Harald (Ex0r) hat sich um 8 Plätze auf Position 6 verbessert und Franz (Dr. Jones) hat sich vom letzten Platz eindrucksvoll auf Position 10 (und somit Spielstärke 3) geschoben.

Gesamt wurden 21 Forderungen gespielt.

Hier die Übersichten und Ergebnisse des 2. Spieltags:

Spieltag 2 – Saison 2013

Alle Infos zum zweiten Spieltag (Freitag, 19.4.) findet ihr ab sofort im Forum im Interen Bereich. Auf einen spannenden nächsten Spieltag!