IFPA Austrian Championship Series Finale 2014

IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES Logo

Am 28. Feb 2015 findet in der Nähe von Hollabrunn das erste mal das FINALE der IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES statt.

Der Sieger dieses Turniers wird zum IFPA Austrian Champion 2014 gekührt.

Um sich für das IFPA Austrian Championship Series Finale zu qualifizieren ist es notwendig über ein gesamtes Kalenderjahr bei den in Österreich stattfindenden Turnieren die von der IFPA anerkannt sind so viel wie möglich WPPR Punkte zu erreichen.

Die besten 16 Spieler des Kalenderjahres 2014 sind für dieses Finale qualifiziert.
Wenn einer der Spieler nicht antritt hat der nächste Spieler aus der Rangliste die Möglichkeit mit zu spielen.

Die Rangliste von 2014 ist  >> HIER << auf der IFPA Homepage zu finden

Das Reglement der IFPA Austrian Championship Series ist  >> HIER << auf der IFPA Homepage zu finden.

Für etwaige Rückfragen stehen die IFPA Austria Country Direktoren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur verfügung.