Neulengbacher Turnierserie

Per 9. Februar 2013 startet die TurnierserieNeulengbach in der Lokation von Flipperhühn
Anfahrtsplan

Gesamtstand der Trunierserie

Termine:
9. Februar (7 Spieler; Ergebnis 1. Tag)
16. März (13 Spieler; Ergebnis 2. Tag)
1.Juni
29. Juni
(Weitere Termine können dazukommen, oder vorgegebene Termine können sich ändern)
Jeweils in der Zeit von 17 bis 22 Uhr

Modus:
Es stehen dort ca. 20 Maschinen herum, an jeden Turniertag werden 4 Geräte als Turniergeräte gekennzeichnet, an diesen Gerät wird je 1 Spiel gemacht, welches in die Wertung kommt.
Gewertet wird das Ergebnis pro Maschine, und je nach Platzierung an diesen Tag gibt es Tages-Wertungspunkte.
Bei Gleichstand gilt die %-Wertung, welche die Gespielten Scores vergleicht.

Pro Spieler werden die besten 3 Tageswertungen in der Jahreswertung berechnet, bei mehreren Starts werden die schlechtesten Tage gestrichen.
Für die Jahreswertung sind mindestens 2 Starts erforderlich.

Kosten:
Standardkosten bei Daniel: pro Stunde 5 Euro, in dieser Zeit sollten die 4 Turnierspiele absolviert werden. Es können gerne auch mehr Stunden in Anspruch genommen werden, da habe ich ein Maximum von 15 Euro pro Abend ausgehandelt.
Sollte jemand nur die 4 Turnierspiele spielen wollen, sonst aber nichts, sind 3 Euro zu Zahlen.

Für Flipper-SV Mitglieder gibt es keine weiteren kosten, Nichtmitglieder zahlen für den Start am Turnier Tag 2 Euro Extra - Bitte Vereinsausweis mitnehmen und vorzeigen

Wir werden versuchen Spieltage auch an Turniertagen bei Digi durchzuführen, da Neulengbach sich mit Ruprechtshofen verbinden lässt (von Wien oder Graz weg ist das kein allzugroßer Umweg), und da sind um 3 Euro die Turnierpiele durchaus sinnvoll.

Roland replied the topic: #4693 10 years 3 months ago
Hat aber immerhin mehr als doppelt so viele Spieler wie die Grenzbereich-Liga.
Mitti's Avatar
Mitti replied the topic: #4692 10 years 3 months ago
:cheer: :lol:
naja wenn ich da an den letzten Termin denke... :whistle:
flipperdoktor's Avatar
flipperdoktor replied the topic: #4690 10 years 3 months ago
Vielleicht ist das eine anspielung:
Kana da, soo schlecht war es aber ja doch nicht besucht oder?
Mitti's Avatar
Mitti replied the topic: #4686 10 years 3 months ago
Wenn der Daniel dadurch keine Identitätskrise bekommt und die IFPA uns nicht auf die Finger klopft...
wäre mein erstes internationales Turnier :cheer:
lg Mitti
Roland replied the topic: #4685 10 years 3 months ago
Neulengbach ist eine Kanadische Provinz, genauso wie die UNO-City nicht zu Österreich gehört.
Oder ist dir nicht aufgefallen, dass es dort jedesmal sehr kalt war ???

Wollen wir den Eintrag Spaßweise auf Canada lassen ???