HQ Competition

Die Union Flippersportverein HQ Competition

steigt am

11.10. 2014

im Hauptquartier der Österreichischen Flipperszene!

Es stehen min. 30 Geräte zur Verfügung
Das Hauptaugenmerk dieser Collection liegt aber nicht am Wert der Geräte sondern darin einen Querschnitt durch die Entwicklung der Flipperautomaten zu bieten.
Monster Bash und Medieval Madness könnt Ihr überall spielen Laughing.

Hier stehen Elektromechanische Flipper wie Wizard! Capt. Fantastic oder Student Prince ebenso bereit wie frühe Early Elektroniks wie Pharaoh, Mr & Mrs Pac Man.
Die Sys.9 die Vorrreiter der neuen Technik, Space Shuttle, Sorcerer… sind ebenso am Start wie auch die Elfer u.A. Earthshaker oder Taxi und der seltene Banzai Run.
An Dot Matrix Geräten (DMD) fehlt es auch nicht, von Judge Dredd  über Twilight Zone, Dracula und viele mehr…

hier geht's zu Anmeldung

Start ab 10h
Mittagessen: Im Gasthaus Rammel, 5min. Fußweg, ist ein Saal und 7Gänge Buffet zu unserer Verfügung bestellt, ink. Vegetarischen Speisen und Salatbuffet.
Preis pP. €12,50

Ende des Turnieres ca. 18:00h
Austragungsort: A-2020 Hollabrunn, Mühlgasse 39

(Neben der HBLA, das Tor (unversperrt) lässt sich zur Seite schieben und auch wieder schließen, worum ausdrücklich gebeten wird!, bitte nicht in den Grünflächen Parken)

Startgeld: €20.- Vereinsmitglieder und  Kinder unter 15J. €10.-.
Bitte Vorabüberweisung auf das Vereinskonto siehe Anmeldeformular.

Das Main-Tournament wird nach dem bekannten Schweizer (Rolisoft) System gespielt, ein Finale wird bei gleichen Siegesummen ausgetragen. Das findet am Fish Tales statt und wird von mir, soferne nicht ich spielen muss :-) kommentiert und gefilmt.

Es wird auch ein Classic Turnier ausgetragen sowie ein Junioren Cup (ab 15h).