Anmeldung

Spieltag 2 - Saison 2013

Share

Der 2. Spieltag der Liga Wien-Süd ist gespielt und die Ergebnisse sind online! Roland (Roland) konnte seine Führung ausbauen – trotz seiner ersten Niederlage in der laufenden Saison gegen Herbert (HerbiePin) konnte er durch Siege über Jörg (JJB) und Frank (jezi) einen kleinen Polster auf seine direkten Konkurrenten aufbauen.

Die Plätze 2 und 3 sind immer noch fest in Kärtner Hand, Gerheim (Lichtbrenner) und Jörg (JJB) haben allerdings die Plätze getauscht. Gerheim (Lichtbrenner) ist als einziger Spieler nach 2 Spieltagen immer noch ungeschlagen und hat sich auf Platz 2 verbessert.

Gleich 3 Spieler konnten am 2. Spieltag jeweils 10 Punkte holen: Herbert (HerbiePin) ist neuer 4ter, Harald (Ex0r) hat sich um 8 Plätze auf Position 6 verbessert und Franz (Dr. Jones) hat sich vom letzten Platz eindrucksvoll auf Position 10 (und somit Spielstärke 3) geschoben.

Gesamt wurden 21 Forderungen gespielt. 

Hier die Übersichten und Ergebnisse des 2. Spieltags: 

Sponsoren