Spielregeln

Spielregeln zu Playzone Sommer Flipper Highscore Turnier

• Mitspielen darf hier jeder der Spaß dabei hat.
  • Der Spielpreis beträgt 1 Token/Spiel (Normalpreis, Freispiele wie angezeigt)
  • Es kann so oft gespielt (also auch trainiert) werden wie man will.
  • Es zählt pro Gerät immer nur das beste Spiel, welches zwischen 1. Juli und 31. August 2014 erspielt wurde.
  • Die Spieler senden ein Bild Ihres persönlichen Top-Scores (Displayfoto) per Mail mit Namen des Spielers an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir tragen die Ergebnisse in eine Tabelle ein.
  • Erreicht die Spielerin/der Spieler einen ihrer/seiner Meinung nach guten Score, sendet Sie/Er uns ein Bild des Displays mit dem der Punktestand und Gerätestandort eindeutig zu ermitteln ist.
  • Es werden QR-Codes an den Geräten angebracht die das Übermittlung der Ergebnisse vereinfachen (siehe unten).
    • Bild machen
    • Code scannen
    • Bild einfügen und ggf. Namen dazuschreiben wenn dieser nicht in der Absendemailadresse ersichtlich ist- fertig.
    • Der Name des Flippers ist schon automatisch im Betreff angeführt.
  • Die Rankings werden gesammelt, veröffentlicht und als Turnier anfang September an die IFPA gemeldet.
  • Es wird zu Informationszwecken ein Ranking pro Flipper veröffentlicht und aus den erzielten Punkten wird ein Gesamtranking erstellt.
  • Pro Flipper gibt es Punkte für die 30 Besten Spieler. Die Aufteilung der Punkte ist ident zu anderen Sportveranstaltungen (1. 100 Punklte, 2. 80 Punkte ...... 30. 1 Punkt).
  • Bei Punktegleichstand entscheidet das Ergebnis, welcher Spieler sich bei seinen Platzierungen weiter absetzen konnte.
  • Bei Betrugsverdacht oder unglaubwürdig hohe Ergebnisse auf Grund eines Defektes  behalten wir uns vor Ergebnisse zu streichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wird eine Maschine im ersten Monat irreparabel defekt scheidet diese aus der Liste aus, ab dem 2. Monat bleiben die Ergebnisse bestehen, somit kann es von Vorteil sein, nicht bis zuletzt zu warten.
  • Die Flipper können immer bespielt werden wenn Playzone im Starmovie Regau geöffnet hat.
  • Die Ergebnisse werden im Internet tagesaktuell eingegeben und gelegentlich ausgedruckt in der Spielhalle aufgehängt.
  • Es ist für das Turnier keine Voranmeldung notwendig, einfach vorbeischauen und mitspielen und Score wie oben beschrieben mit Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.

Kurze Erklärung wie ihr das Ranking einreichtPlayzone Sommer Flipper 2014 V1 Folie 09 small