Info über die Liga Hollabrunn

Liga Hollabrunn 2013 Ergebnisse

Place     Name                   Familyname                                      Alias

1. Alexander                        M.                                              Alex
  2. Herbert                            M.                                      Mitti
  3. Jenna                              M.                                             Jenna
  4. Reinhard                          H.                                      Reini
  5. Daniela                            W.                                            Danie
  6. Gábor                              V.                                      Gábor
  7. Christian                          P.                                             Junior
  8. Patrick                             B.                                      Patrick
  9. Franz                               P.                                              Franz
  10. Sascha                          G.                                       Sascha
  11. Sabine                           F.                                               Sabine

SAISON 2014

In die neue Saison wird, dank der gesammelten Erfahrungen aus der abgelaufenen Saison mit einigen Änderungen gestartet. Zumindest ein fixer Termin pro Monat wird angepeilt und bei drei aufeinanderfolgenden Abwesenheiten eines Spielers gibt es Strafpunkte. Dadurch hoffen wir, dass es zu Saisonende nicht wieder allzu stressig hergeht. Die neue Ligasoftware berücksichtigt nun auch Teilerfolge des Verlierers und belohnt mit weniger Punkteabzug.

Gestartet wurde am 14.02.2014 mit 14 Spielern(3 mehr als 2013) aus dem schönen Weinviertel. Die Spielstärke der einzelnen Spieler wurde aus der abgelaufenen Saison übernommen (auf ein Initialisierungsturnier wurde aus Zeitmangel verzichtet), Neuzugänge wurden hinten angereiht. So wie es ausschaut stehen unserer Liga auch heuer wieder 3 Spielstätten zu Verfügung und somit an die 40++ unterschiedliche Geräte.

Da wir Weinviertler von Haus aus zu den gemütlichen Gemütern gehören bin ich mir sicher dass das Ligajahr 2014 wieder ein geselliges, lustiges und schönes Flipperjahr werden wird. In diesem Sinne "Habe die Ehre" und drei von uns werden euch auch heuer wieder das Leben im Ligafinale schwer machen.