Liga Saison 2014 ist eröffnet!

österreicheisch Flipperliga

Mit dem Startturnier der Liga Wien Süd wurde die Liga Saison 2014 letztes Wochenende offiziell eröffnet!

Aktuell bestehen folgende 7 Ligen:LigasoftwareFLIP-Ligasoftware

• Hollabrunn/Weinviertel
  • Wien-Süd
  • Wels
  • Graz
  • Grenzbereich (Salzburg/Deutschland)
  • Niederösterreich West
  • Liga Mühlviertel

Wenn ihr Interesse habt an einer Liga mitzuspielen dann wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaut im Forum unter http://www.flipper-sv.at/forum/liga -  ein Einstieg ist jederzeit möglich! Auch für die Planung der Saison 2014 ist eine frühzeitige Meldung hilfreich.

Neben dem sportlichen Wettkampf sollen der Austausch und die gemeinsame Freude am Hobby im Vordergrund stehen! Am Ende jeder Saison nehmen die 3 besten Spieler jeder Liga am Ligafinale teil und spielen um den Titel des Österreichischen Ligameisters – auch die beste Liga wird prämiert!

Mehr Infos zu den einzelnen Ligen bzw. aktuelle Zwischenstände, Terminankündigungen und Veranstaltungsberichte findet ihr in unserem Forum oder im Liga Bereich im Hauptmenü bzw. auch in den FAQs.