Anmeldung

Pinball-Runaway Turnier

Share

pokaleLiebe Flipperfreunde, liebe Mitglieder des Flipper-SV,

wir laden Euch herzlich zum Pinball-Runaway ein.

Das Turnier findet am Samstag  in Ruprechtshofen in der Mall des EKZ "Centrum" statt.

Die Startgebühr beträgt für Mitglieder des Flipper-SV 10,- Euro, für Nichtmitglieder 20,- Euro.

!! Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte !!
Freies Spielen an allen Flipperautomaten des Hauptevents.

Zur Turnieranmeldung hier klicken.

 

Austragungsort: Einkaufszentrum "Centrum" in Ruprechtshofen 3244 Ruprechtshofen, Hauptstrasse 33

1ltFlipper-sv.at Launch Tournament: Siegerehrung

Programm:
Gespielt wird ein Main Tournament und ein Classic Tournament (auf elektromechanischen Flippern).

Ein extra Kinderturnier wird es nicht geben, aber eine Kinderwertung.

Turnierstart ist um 10h .
(Classic kann ab 9h begonnen werden)

Mittagspause ca. 12h - 13h 

Turnierende ca. 17h

Preisverleihung ca. 18h

Aktuell wird auf 60 Spieler begrenzt, bei entsprechender Geräteanzahl kann dies noch aufgestockt werden.

Anschließend kann noch bis 22 Uhr bei der Turnierserie in Neulengbach teilgenommen werden. Nähere infos dazu gibt es hier

 

3244 Ruprechtshofen, Hauptstrasse 33


Gesendet: 3 Jahre 9 Monate her von Roland #2916
Rolands Avatar

Die Ergebnisse sind in der WPPR eingetragen !
Gesendet: 3 Jahre 9 Monate her von prallesonne #2908
prallesonnes Avatar

flipperdoktor schrieb:
Ich höre und lese sehr gerne Kritik, besonders wenn sie berechtigt ist.
Ich hoffe Dich dennoch mal wiederzusehen, unter besseren Umständen.
Gábor

Ja, ich möchte schon gern mal wiederkommen, habe doch bei diesem Turnier nette Leute kennen gelernt.
Nur alleine diese zu treffen ist die Reise wert. Doch Ruprechtshofen werd ich erst mal meiden.
Wir werden uns wiedersehen, Gabor(finde leider das Häckchen fürs a nicht) und Hut ab für deine Leistungen für den österreichischen Flippersport.
Ich werd mich jetzt bei diesem Thema ausklinken, denn ich denk , es wurde nun alles gesagt.
Bis bald mal
Gesendet: 3 Jahre 9 Monate her von flipperdoktor #2905
flipperdoktors Avatar

Ich höre und lese sehr gerne Kritik, besonders wenn sie berechtigt ist.
Ich hoffe Dich dennoch mal wiederzusehen, unter besseren Umständen.
Gábor
Gesendet: 3 Jahre 9 Monate her von prallesonne #2904
prallesonnes Avatar

dotmarkus schrieb:
prallesonne schrieb:
Diese Info hatte ich als Außenstehender nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Anreise erspart, sorry aber das ist so. Denn fürs Spielen und Spaß haben brauche ich nicht so weit zu fahren.

dabei wird es gleich auf Seite 1 hier mehrmals erwähnt:

siehe
Roland schrieb:
Ich weiß, daß die Maschinen (wie immer) in schlechten Zustand sind, ich versuche nur immer trotzdem etwas daraus zu machen.

oder
dotmarkus schrieb:
Es sind ja nicht nur Kleinigkeiten, ein paar der Geräte (shaq attaq zb) waren ja vorher eher Leichen. Also weniger Tuning als Totenbeschwörung..

Sorry, daß ich als Nicht-Österreicher die Forumsbeiträge vor Turnierstart nicht beachtet habe.
Hätte mir dann die Anfahrt und im Anschluss die zu schreibende Kritik erspart.
Ich weiß schon, keiner hört gern Kritik an dem Geleistetem. Ich wollte aufzeigen, daß es so nicht aktzeptabel ist, ein Turnier zu veranstalten. Es haben hier aber schon einige verstanden und das ist doch schon ein guter Weg um es beim nächsten Mal besser zu machen und damit besser zu werden.
Gesendet: 3 Jahre 9 Monate her von flipperdoktor #2900
flipperdoktors Avatar

Der Union Flipper-SV hatte diesmal mit dem Turnier nur insofern zu tun als das unsere Plattform zur Ankündigung und Kommunikation zur Verfügung stand.
Die gesamte ORGA, Vorbereitung und EDV wurde vom Veranstalter Roland getragen.
Ich habe unser neues Banner während des Turnieres ausgehändigt bekommen, deshalb habe ich es dort auch gleich präsentiert.
Das ich jetzt Roland den Rücken stärke dient der Aufklärung, Information und vielleicht auch als Ansporn an andere ein Turnier zu veranstalten.
Der Verein freut sich wenn Turniere veranstaltet werden und so zeige ich das ich mich keineswegs davon distanziere, nur weil nicht der Verein das Turnier ausrichtet.
Ein doppeltes Lob an Roland und seinen Helfern.
Mit meiner und der Hilfe des Union Flipper-SV kann jederzeit gerechnet werden, das gilt natürlich auch für die Grazer und alle anderen die etwas auf die Beine stellen möchten.
Ein Union Flipper-SV Turnier wird auch als solches angekündigt, wie zB jenes am 24.08 im Vereins HQ.
Dazu später in einem eigenen Thread mehr.
Eines will ich noch unbedingt nachholen, ich vergesse es jedesmal.
Vielen Dank auch an die Turnierleitung die duch Rusty Harry wesentlich verstärkt wurde und nicht zuletzt durch Seine Mithilfe so gut ablief.
Das kleine Hoppala mit dem Sieger der Kids wird Euch nachgesehen... ;):-)
Ich hoffe wirklich ich kann auf Seine Mithilfe bei unseren Turnieren weiterhin zählen.

PinDigi will ich keinesfalls schlechter machen als er ist, derzeit stimmt die Qualität der Geräte aber nicht mit unseren Vorgaben überein. Mir ist sein Zeit und Personalmangel wohl bewusst, aber, wer ein Union Flipper-SV Turnier austragen möchte und die Geräte dafür entgeltlich zur Verfügung stellt sollte auch Sorge tragen das die Maschinen in ausreichender, vorher vereinbarter Anzahl funktionieren.
Flipperfingerservice, Lampen wechseln, Gummis tauschen wenn befürchtet werden muss dass sie einem Turnier nicht standhalten ist durchaus machbar, wenn die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stehen, gerne auch in Verbindung mit einem Workshop.
Solche Geräte wie die Space Station, Ripleys oder Shadow benötigen etwas mehr Zuwendung als es unter diesen Umständen akzeptabel ist.
Wenn PinDigi wieder mehr Zeit und Personal hat um die Geräte in einen akzeptablen Zustand zu versetzen sind wir, der Union Flipper-SV, wieder gerne dabei.
Ich weiss wohl über die Umstände beim Günter (PinDigi) bescheid, deshalb betone ich das ich keinerlei Groll gegen Ihn hege und hoffe auf sein Verständniss.

So, jetzt habe ich den Mund ordentlich voll genommen und kann zusehen unsere Flipper im HQ in eine, meinen Worten entsprechenden Zustand zu haben. :lol:
Donnerstag ist wieder ab 10h bis 16:30 geöffnet, spielt und testet die Geräte und gebt Laut wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte! Ich kann nicht aller Geräte testen, dafür bin ich mit der Instandhaltung zu ausgelastet, ständig kommen neue Geräte herein die meine Zuwendung benötigen.
Auch wenn es nur Reinigungsarbeiten sind...

Sponsoren