Anmeldung

Pindigi's 2. Spring-Tournament

Share

pokaleLiebe Flipperfreunde, liebe Mitglieder des Flipper-SV,

wir laden Euch herzlich zu Pindigi's 2. Spring-Tournament ein.

Das Turnier findet am Samstag 16. März 2013 in Ruprechtshofen in der Mall des EKZ "Centrum" statt.

Die Startgebühr beträgt für Mitglieder des Flipper-SV 10 Euro, für Nichtmitglieder 20 Euro.

!! Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte !!
Freies Spielen an allen Flipperautomaten des Hauptevents.

Austragungsort: Einkaufszentrum "Centrum" in Ruprechtshofen 3244 Ruprechtshofen, Hauptstrasse 33

1ltFlipper-sv.at Launch Tournament: Siegerehrung

Programm:
Gespielt wird ein Main Tournament und ein Classic Tournament (auf elektromechanischen Flippern).

Ein zusätzliches Kiddie Turnier für die jüngsten Spieler ist geplant.

Turnierstart ist um 10h .
(Classic kann ab 9h begonnen werden)

Mittagspause 12h - 13h  (mit Vereinssitzung des Flipper Sportvereines).

Turnierende ca. 17h

Preisverleihung ca. 18h

Das Turnier ist ausgebucht!

AB 10.März 2013 wissen wir wieviele Geräte wir zusammenbekommen
Beim bisherigen Stand von 60 Teilnehmern brauchen wir min. 40 Geräte.
Stehen mehr zur Verfügung kommt die Warteliste (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zum tragen.

 

3244 Ruprechtshofen, Hauptstrasse 33


Gesendet: 4 Jahre 2 Monate her von Roland #2049
Rolands Avatar

ui, sorry, werd ich nächstes mal besser aufpassen.
vielleicht schaffe ich es die zu übernehmen.
Gesendet: 4 Jahre 2 Monate her von Manu #2048
Manus Avatar
Bitte in Zukunft auf die richtige Schreibweise der Vor und Nachnamen achten wenn die Ergebnisse an die IFPA weiter geleitet werden...
Bei mir wurde das Classic unter falschen Namen extra gewertet und ich stand deshalb 2 mal in der Rangliste,durch Zufall hab ich es gemerkt....
Ich hab mit Josh Sharpe Kontakt aufgenommen und der hat das in kürzester Zeit richtig gestellt.Aber trotzdem hab ich eben festgestellt das noch mindestens einer von uns doppelt in der Rangliste drinnen steht und bei ihm wurde ebenfalls das Classic extra gewertet unter falschen Namen :thumpdown:
Gesendet: 4 Jahre 2 Monate her von Roland #1816
Rolands Avatar
Die ergebnisse sind in der WPPR, anbei das aktuelle Ranking der top10 Spieler in Österreich:

1st Markus Stix 169th 176.45
2nd Roland Schwarz 182nd 169.31
3rd Stefan Karlhuber Salzburg 193rd 157.88
4th Alexander Muer 551st 61.08
5th Jörg Buchacher Vienna 779th 39.56
6th Harald Kilian 835th 35.89
7th Michael Nader 912th 32.50
8th Herbert Mayer 937th 30.84
9th Herbert Mittelmaier 981st 29.26
10th Peter Schimek Vienna 1015th 27.90

http://www.ifpapinball.com/country.php
Gesendet: 4 Jahre 3 Monate her von danie12 #1748
danie12s Avatar
Sehr cooler Bericht, Mitti! Bist ja doch nicht ohne Grund Schriftführer ;)
... und Classic gewinnen - net schlecht!! :thump::thump:

Ich fand das Turnier diesmal echt super, hat wieder voll Spaß gemacht und hab sehr nette Leut kennengelernt :)
Und ich freu mich schon sehr auf ein Turnier in Wullersdorf!!
Gesendet: 4 Jahre 3 Monate her von Mitti #1735
Mittis Avatar
Alexdent schrieb:
Mein größter Feind beim Turnier. Shadow

LG Alex.

Ja meiner auch, gemeine fiese tiltgebende Dreckskistn :angry:

Sponsoren