Anmeldung

Flipper-sv.at Launch Tournament

Share
Das erste Turnier des flipper-sv.at ist Geschichte...

... und geht in die Geschichte des Flippersportes in Österreich ein.
Beinahe 50 Flippersportler gingen an den Start an 30 Geräten, die überwiegend alle 14 Runden zufriedenstellend das Turnier durchhielten.
Es gab das eine oder andere Manko, am Gladiators konnte kein Turniermode eingestellt werden, Road Show musste für ein paar Runden pausieren, allgemein waren die Geräte aber in gutem Aufstellerzustand, dank der Vorarbeit unserer Workshopbesucher konnten wir Totalausfälle vermeiden.
Die Turniersoftware ermöglichte ein einfaches und faires Auswerten der Leistungen der Spieler, und wir hatten vor allem jede Menge Spaß.
Es war ein historisches Ereignis, und ich danke allen Helfern und Flippersportlern, die zu dem Gelingen dieses Eröffnungsturnieres beigetragen haben.

flipper sv pinball turnier

Hier ein paar Bilder vom Turnier ...


Die ersten fünf Plätze wurden mit Pokalen prämiert und gingen an:

1. mikepin
2. Lord of the Pin
3. Dr. Jones
4. PinCooky
5. maximum

Der Pokal für die beste weibliche Spielerin:

18. laydeebee

Der Pokal für den besten Nachwuchssportler

33. Christian P.

der legendäre "Rusty Pinball" ging diesmal an:

43. Ingrid


Endergebnis:

 

1 mikepin Austria
2 Lord of the Pin Austria
3 Dr. Jones Austria
4 Pin Cooky Austria
5 maximum Austria
6 Raidenfighter Austria
7 Meister Eder Austria
8 Zoltan Zs. Hungary
9 Pin-Depp Austria
10 ExOr Austria
11 drgary Austria
12 reitstallreini Austria
13 magpin Austria
14 Junior Austria
15 Tschimmi Austria
16 Pindigi Austria
17 Alexdent Austria
18 laydeebee Austria
19 MarianneH Austria
20 pincipessa Austria
21 zero7 Austria
22 Pink Panther Germany
23 flipperdoktor Austria
24 CIA Austria
25 Flippermax Austria
26 arianebox Austria
27 6904jenna Austria
28 Gerheim_P Austria
29 Jeziorski Austria
30 Kaufmann Austria
31 schwitzer Austria
32 PinALF Austria
33 ChristianPr Austria
34 kressenstein Austria
35 skillschrodt Austria
36 Davids Austria
37 Fritzi Austria
38 Rusty Harry Austria
39 DanielaW Austria
40 mitti Austria
41 Soundwizzard Austria
42 Maus Germany
43 IngridM Switzerland
44 hiho Austria
45 MichaelaW Austria

 


Gesendet: 4 Jahre 8 Monate her von flipperdoktor #525
flipperdoktors Avatar
Seht mal, in der WPPR ist unser Turnier schon gelistet:
Hier die Ergebnisse:
Hier die Rangliste für Österreich:

PS: Tschimmi, Markus Lachmann ist für Österreich gestartet... :dry:
Gesendet: 4 Jahre 8 Monate her von flipperdoktor #512
flipperdoktors Avatar
Schön das es gefallen hat und ein wenig zum Spielen und Spaßhaben animiert.
Schreibt noch ein paar Berichte und persönliche Eindrücke vom Turnier...
Ich möchte morgen Abend, sehr spät Abend, eine Zusammenfassung und das Protokoll dr Generalversammlung tippen und veröffentlichen.
Leider habe ich abgesehen von einem flippermax und meinen Bildern noch keine erhalten, schade...
Video möchte ich auch ansehen und vieleicht wo uppen, alexdent hat uns ja eine Camera mitgebracht und ich habe schon die Datei am Rechner...
Schneiden muss ich noch lernen, aber wird schon, die Nacht ist ja noch lang... :ohmy:
Gesendet: 4 Jahre 8 Monate her von Flippermax #511
Flippermaxs Avatar
Pink Panther schrieb:
was das mit der Turniernachlese zu tun hat?
beim nächsten Mal sind die Pänz bei Euch wohl mit dabei und zieht Euch dann warm an - nicht wegen mir :whistle::)

Ich nehme dann meine 2 Kids (waren teilweise anwesend) auch mit ...
Pink Panther schrieb:
Stechen am TSPP ging dann zwar deutlich am mich, mit höchster Konzentration aber schon ein wenig bange.
Das "Oberwasser" von Ihm hätte ich nicht ausgehalten!!

Alles Gute zum Familiensieg!
arianebox schrieb:
der flipper-sv.at muss das startgeld bzgl. "Kinder zahlen die Hälfte" DRINGEND überdenken!

Denk an meine Kids und meine Geldbörse! Lieber nicht...!
Gesendet: 4 Jahre 8 Monate her von Pink Panther #510
Pink Panthers Avatar
Dir gefällts??? :angry:

Muss wohl auch mal was "überdenken" :cheer::cheer:

Spaß beiseite, mir wars als ob mich ein Zug überfährt ...

Habe Ihn eben ins Bett gebracht, ... was war der Stolz dass er mich ("den großen Papa") weggeputzt hat. Und das er gut gespielt hat, hat er schon mitbekommen!!

Gruß Lutz
Gesendet: 4 Jahre 8 Monate her von arianebox #509
arianeboxs Avatar
danke für'n bericht,
der flipper-sv.at muss das startgeld bzgl. "Kinder zahlen die Hälfte" DRINGEND überdenken!

aber daß dir dein sohn ein paarmal was reingewürgt hat:


*gefällt_mir*

:lol:

Sponsoren