Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Hiermit melde ich mich für das Flipper-SV reloaded Tournament am 1.2.2020 im Terra Technica - Jukebox & Pinball Museum an

Startgeld und sonstige Preise:

Für alle Mitglieder des Union Flipper SV:

Package mit Kuchen &Kaffee, Mittagsbuffet, Erfrischungsgetranke im Kinosaal, Eintritt, Führung,Turnier ....  € 15.-

Für alle Teilnehmer die nicht Mitglied des Union Flipper SV sind*):

Package mit Mittagsbuffet, Eintritt, Führung und Teilnahme am Turnier ....  € 28.-
nur für die Turnier Teilnahme inkl. Eintritt zu Sektor 6 .... € 15.-

Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

*) Alle Teilnehmer, die noch keine Vereinsmitglieder sind, habe die Möglichkeit zum vergünstigten Preis von € 15,-, am Empfangsschalter eine Jahresmitgliedschaft abzuschließen.

ORT: Terra Technica - Jukebox & Pinball Museum, direkt bei Excalibur City

Start des Turnieres ist um 14:30h
Wir spielen ein 4 oder 5 Strike Knockout, abhängig von der Anzahl der Spieler. Das Finale wird zw. den besten 8 Spielern (best of three-Modus) gespielt.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede *

Bitte gib hier Deinen richtigen Namen an, da es sonst bei der Weitergabe der Turnierresultate an die IFPA zu Fehlern kommen kann! Auf der  Teilnehmerliste auf unserer Homepage wird nur das Pseudonym angezeigt.

Please enter your real name, so we can send the tournament results to the IFPA.

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 In der  Anmeldeliste auf unserer Homepage wird nur das Pseudonym angezeigt.
Vorname *
Nachname *
Nick Name * Your nick name will stated in the public credentials list.
IFPA Player ID Can be found on ifpa player page
Land *
Geb. Datum *
Flipper SV Mitglied
Gemeinsames Mittagsbuffet im American Restaurant/Vinyl Bar im Museum (12:00 Uhr - American Buffet mit Hamburger, Spareribs und/oder Chicken-Drumsticks, Beilagen und Vegetarische Alternative z.B. Gemüseleibchen), sowie Führung durchs Museum (10:30 Uhr).
Gemeinsames Mittagsbuffet & Führung
Mit Übernachtung im Jukebox Hotel