IFPA Austrian Championship Series Finale 2016

Hallo Flipper Spieler/in                    ifpa austrian championship series Logo

Wer im Kalenderjahr 2016 bei min. einem IFPA anerkannten Flipper Turnier in Österreich mit gespielt hat, kann ebenso bei der Qualifikation für das IFPA Austrian Championship Series Finale teilnehmen.

Die besten 24 Spieler sind automatisch qualifiziert. Falls ein qualifizierter Spieler nicht teilnehmen will, rückt der Nächstgereihte nach.

Das Ranking ist hier ersichtlich:

20170115 Ranking IFPA AUTCS 2016

Wenn du dieses Finale gewinnst wirst du zum IFPA AUSTRIAN CHAMPION 2016 gekürt und darfst den Titel für ein Jahr (bis zum nächsten IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP FINALE) tragen.

Das Turnier wird am 11. März 2017 in Gallspach in einer neuen Flipper Location stattfinden. Die Brüder Clemens und Johannes Harrer eröffnen dort bald Harrer‘s Flipper Bar. Sie befindet sich gegenüber vom Hotel Wienerhof das ebenso von den Brüdern geführt wird.

Parallel zum IFPA AUTCS Finale startet nach der 1. Runde ein Zweites Turnier bei dem bis zu 24 Teilnehmer mitspielen können. Registrierung basiert auf 1st come Basis. 12 Plätze sind für die IFPA AUTCS Finalisten die nach der 1. Runde ausscheiden reserviert. Der Turniermodus wird bald definiert und veröffentlicht.

Wir bitten dich uns bis spätestens 17. Februar 2017 via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu informieren ob du bei dem Turnier teilnehmen möchtest. Wenn wir bis dahin nichts von dir hören bzw. lesen wird automatisch der nächst gereihte Spieler für das Turnier qualifiziert.

Die Startgebühr für das Turnier beträgt 10 €, davon werden die Pokale, Urkunden, etc. finanziert.

Da sich gegenüber direkt das Hotel Wienerhof befindet das ebenso eine gut gefüllte Mittagskarte bietet und es in der Harrer’s Flipper Bar ebenso Snacks gibt, wird kein separates Menü organisiert

Wir bitten dich die in 10 € bis zum 20. Februar 2017 auf folgendes Bankkonto zu überweisen, damit dein Turnierplatz gesichert ist.

Name:             Flipper Sportverein
IBAN:             AT97 3232 2000 0000 8755
BIC:                RLNWATW1322
Betreff:           AUTCS 2016 - name

Turnier Details:

Addresse:
   Harrer’s Flipper Bar
   Linzerstraße 21
   4713 Gallspach

Späteste Anreise und Start:    10 Uhr

Reglement::                           Ist unter folgendem Link zu finden

Die Anzahl der Teilnehmer wird jedoch von 16 auf 24 erhöht.

Email für Fragen:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! IFPA Austrian Country Directors
                                               (Peter Schimek & Stefan Riedler)

Wir freuen uns dich am 11. März 2017 in Gallspach zu treffen.

Schöne Grüße von den Gastgebern Clemens und Johannes Harrer

sowie den IFPA Austrian Country Direktoren