Spieltag 3 - Saison 2013

Ein fantastischer dritter Spieltag der Liga Wien-Süd ist absolviert! Es war ein wirklich gelungener Abend mit tollen Gastgebern und Top-Geräten!

Roland (Roland) und Herbert (HerbiePin) konnten mit jeweils 11 Punkten die meisten Punkte an diesem Spieltag holen, gefolgt von Markus (maximum) mit 10 Punkten. Der Rekordwert von Jörg (JJB) mit 21 Punkten (am 1. Spieltag) konnte auch diesmal wieder nicht geknackt werden. 

Herbert (HerbiePin) konnte sich dadurch auf Platz 3 und somit Spielstärke 5 verbessern. Markus (maximum) hat 5 Plätze gutgemacht und führt nun die Spielstärke 3 als 7. an. Roland (Roland) ist weiterhin ungefährdet auf Platz 1 mit 38 Punkten und führt weiterhin vor Gerheim (Lichtbrenner), der an diesem Spieltag 2 Duelle gewinnen konnte und somit als einziger Spieler weiterhin in der laufenden Saison ungeschlagen ist! 

Insgesamt wurden 19 Forderungen gespielt .

Eine Übersicht über die Ergebnisse findet ihr hier bzw. im Menüpunkt "Resultate".