EPC 2014 in Rimini - Italien

EPC-2014EPC-2014Im kommenden Jahr finden die EPC in Rimini / Italien statt!

Die Italiener sind offenbar schon mitten in den Vorbereitungen. Auf dem Bild seht Ihr den Ort, wo das Turnier stattfinden wird.

Rimini Fiera in Rimini, Italien. Freitag 21. März 2014 bis Sonntag 23. März 2014Rimini Fiera in Rimini, Italien. Freitag 21. März 2014 bis Sonntag 23. März 2014

 

Die Regeln für das Turnier sind bereits unter folgendem Link zu sehen:

http://www.ifpaitalia.it/rules-epc-2014

Auch die offizielle Website http://www.europinball.org wird jetzt immer aktualisiert. Viele Informationen über EPC 2014 sind dort bereits vorhanden.

Die Anmeldung wird in Kürze (3-4 Wochen) gestartet.

Achtung! Die Anzahl der Teilnehmer ist auf  192 Spieler begrenzt. –> Also rechtzeitig anmelden!

Ab Samstag 14. Dezember Mitternacht ist die Anmeldungen möglich.



mayuh replied the topic: #6205 10 years 1 month ago
xenon's Avatar
xenon replied the topic: #6204 10 years 1 month ago
die ergebnisse des EPC pre-tournaments sind jetzt da! :)

www.ifpapinball.com/view_tournament.php?t=590#results

lg,
stefan
flipperdoktor's Avatar
flipperdoktor replied the topic: #6172 10 years 1 month ago
Letzten Meldungen zufolge wurde Österreich im Teambewerb 5. (fünfter!) nicht 10. wie ich irrtümlich angenommen habe!
mayuh replied the topic: #6143 10 years 1 month ago
Weil's so schön war, hier die Platzierungen der österreichischen Teilnehmer:
3. Markus Stix
36. Lorenz Weiss
47. Stefan Karlhuber
57. Roland Schwarz
139. Alex Muer
176. Klemens Weiss
Patrick Weiss
Jörg Buchacher
204. Erich Klinger
Martin Kölber
Mario Kaufmann
221. Bernhard Binder
230. Jenna Muer
Susanne Schrittwieser
David Schrittwieser
Outlander's Avatar
Outlander replied the topic: #6142 10 years 1 month ago
Dere ,

sry bin bissl spät dran ! Von mir auch herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung vor allem für den dritten Platz bei der EM !
Der Markus flippert einfach supersmooth ;) !

VG