Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitbringen?

Mitbringen? 4 Jahre 7 Monate her #1408

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
Komme aus Köln über die A3 ja zum PinDigi-Turnier
Könnte auf dem Weg hin (Freitag Nachmittag - Abend) noch Kleinigkeiten einsammeln - KEINE kompletten Flipper, aber Backglasses, Ersatzteile, ...
Rückfahrt Sonntag nicht, da bin ich den ganzen Nachmittag und Abend in eigener Sache unterwegs, ... außer es soll direkt nach Köln (auch als Zwischenlager) gehen.
Jemand Interesse?

Grüße Lutz
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mitbringen? 4 Jahre 6 Monate her #1465

• Noby01
  • Noby01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 26
  • Mitgl
  •  Wels
hallo lutz! da fährst ja direkt bei mir vorbei....
ich hätte was aus rauxel zum mitnehmen aber das liegt ja leider nicht auf der strecke! :angry:
Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com

Mitbringen? 4 Jahre 6 Monate her #1476

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
Noby01 schrieb:
hallo lutz! da fährst ja direkt bei mir vorbei....
ich hätte was aus rauxel zum mitnehmen aber das liegt ja leider nicht auf der strecke! :angry:

Castrop-Rauxel??

Eine Strecke circa 2,5 Stunden - wenns glatt durchgeht - kompletter Ruhrpott und dann noch mal Rück! Ein bissel viel.

Wenn irgend vorher noch nach Köln oder in die Nähe kommt ...

Noch was anderes ... habe Anfrage für Kugeln ... scheinen bei Euch etwas mehr zu kosten.

Mache am Wocheneinde noch eine Bestellung für mich (und dann die Kugeln wenn ich Anzahl und Art mitgeteilt bekomme), soll ich jemanden noch was mitbestellen und dann aufs Turnier mitbringen? Bezahlung dann vor Ort.

Grüße Lutz
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41...

Mitbringen? 4 Jahre 6 Monate her #1517

• Mitti
  • Mittis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
schade dass du keine ganzen Flipper mitnimmst. in Marburg wird zur zeit ein jackbot für 1600 verkauft, der wär was für mich B)
lg mitti

Mitbringen? 4 Jahre 6 Monate her #1522

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
Grüß Dich Mitti,
ja schade. In meinem PKW passt partou keiner rein und mit dem Transporter brauch ich mindestens 1,5 eher 2 Stunden pro einfache Strecke mehr, ohne Umweg über das "Bergische Land" - Marburg.

Würde sich nur lohnen wenn ich einen aus eurer Ecke wieder mit hoch nach Köln nehmen würde.

Vielleicht nächstes Jahr ...

Grüße Lutz

PS - In den Transit würden dann auch zwei passen ;)

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden