Corona online Party 3.0

Am Montag, den 25.1.21 haben wir das nächste online Turnier gestartet: Corona online Party 3.0 . Es bleibt alles so wie beim letzten Mal.
Ich erstelle wieder eine eigene WhatsApp Gruppe ,wer mitspielen möchte meldet sich per Mail oder WhatsApp und wir fügen ihn dann hinzu.
Das Turnier endet am 13.3.21 um 20 Uhr.
Wir freuen uns schon auf eure Fotos .
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Lg

Logbuch des Obmannes

Wir schreiben den 24.03.2013 es ist eiskalt...

Die Heizung läuft und die ersten 1000 Liter Öl wurden verbrannt, in der Taverne ist es angenehm Warm, der Boden strahlt kuschelige 28°C ab.
Obwohl noch immer nicht ausgemalt ist, die Wände schreien nach kundigen Händen, trudeln schon die ersten Leih/Kommissionsgeräte ein.
Derzeit haben wir:  
Farfalla, Middle Earth, High Speed, Black Knight2000, Junk Yard, Demolition Man, Frankenstein, Tri Zone und Pat Hand stehen.
(rot ist noch nicht spielbereit)

Da die Decke nicht zu streichen ist können die Flipper leicht abgedeckt werden, Material zum Abdecken und Malen steht reichlich bereit.

Ich würde diesen Donnerstag gerne einen (Mal) Arbeitstag organisieren, wer mag kommen?

Für Gaudi, Musik und Getränke sorge ich!

...helft mir bitte...

Discuss this article in the forums (112 replies).

Logbuch des Obmannes...

Wir schreiben den 21.02.2013

Die Arbeiten gehen voran, der Raum leert sich an den Wänden um Malerarbeiten in Angriff nehmen zu können.
Die Heizung wird noch einer Dichtheitsprüfung unterzogen nachdem ein Heizschlangenkreis noch undicht ist, der Verdächtige wurde verödet, wenn der Druck (5Bar) morgen noch drauf ist wird die Fußbodenheizung in Betrieb genommen und die Malerarbeiten können beginnen. 

Der erste spielbereite Flipper ist eingezogen.
Als erster Kölner Botschafter zog der High Speed (1985) ein.

Pinball Taverne adaptierung 21.02

* * * * * *  MEHR BILDER IM WEBALBUM  * * * * * *

Discuss this article in the forums (112 replies).
  • 1
  • 2