Mitglied werden

Du musst dich zuerst auf der Seite registrieren bevor Du Vereinsmitglied werden kannst!

Die verschiedenen Formen der Mitgliedschaft und den jährlichen Mitgliedsbeitrag erfährst du auf der Anmeldeseite.

Ausgebucht!

Das Flipperturnier ist mit 60 Teilnehmern ausgebucht!

Weiter Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Ab sofort kann man sich in die Warteliste eintragen lassen (warteliste(at)flipper-sv.at).

Dies sichert einem aber nicht die Teilnahme!

Bei Absagen vor dem Turnier, rückt der nächste Bewerber auf der Warteliste in das Teilnehmerfeld und wird von uns verständigt.

Bitte nicht vergessen rechtzeitig abzusagen falls jemand doch nicht kommen kann.

Wir starten pünktlich, wer sich vespätet soll bitte anrufen, sonst muss der Startplatz vergeben werden.

Die Voranmeldung ist noch kein verbindlicher Startplatz, nur wer rechtzeitig anwesend ist hat einen sicheren Start beim Turnier.

.

Newsletter abbestellt!

Ihr Flipper-SV Newsletter Abonnement wurde beendet!

Es tut uns leid, Sie zu verlieren, aber wir haben Ihre E-Mail-Adresse
wie gewünscht aus unserem Verteiler entfernt. Bitte geben Sie uns bis zu 3 Werktage Zeit,
um Ihre E-Mail-Adresse aus all unseren Systemen zu entfernen.

Sollten Sie Ihre Meinung ändern und unseren E-Mail-Newsletter doch empfangen möchten,
besuchen Sie einfach die Website www.flipper-sv.at, und registrieren Sie sich.

Newsletter abonniert!

Ihre Registrierung für den Flipper-SV-Newsletter war erfolgreich.

Wir freuen uns, Sie regelmäßig über alles, was wir zu bieten haben, informieren zu dürfen.