Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nächster Spieltag und Finale 2013

nächster Spieltag und Finale 2013 3 Jahre 6 Monate her #3317

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Liebe Ligamitstreiter,

wie letzten Freitag besprochen werden wir noch 2 Termine machen:

Fr. 20. September - nächster und letzter "normaler" Ligaabend in dieser Saison

Und das Finale im Oktober. Tschimmi war so nett und hat sich bereit erklärt das Finale bei sich zu veranstalten, wir brauchen aber noch einen Veranstalter für den September Abend - bitte um zahlreiche Meldungen (ok, 1 reicht eigentlich ;)).

Zum Finale: da wir in dem aktuellen Modus beim Finale Anwesenheit brauchen damit keiner einfach "durchrutscht" wäre natürlich ein Termin gut an dem der Großteil kann, alle werden wir wohl eh nie schaffen. Ich hab mal Norberts Idee der Doodle Abfrage aufgenommen und hier erstellt:

www.doodle.com/h6qwv8w4dcin56sk

Bitte um Info wann ihr könnt bzw. auch noch mal Tschimmi um Bestätigung dass bei ihm alle Termine gingen.

Freu mich auf den Abschluss der Saison, hat bisher riesig Spaß gemacht. Eine Bitte noch: ich möchte ganz gerne das Finale noch abwarten damit wir mal eine Saison komplett gespielt haben und erst im Anschluss den Modi bzw. mögliche Änderungen diskutieren. Es sind bisher immer wieder ein paar (gleiche) Kritikpunkte gekommen, aber damit wir das Gesamtbild haben würde ich mit allen Vorschlägen und Änderungswünschen gerne eben warten bis war durch sind.

lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

nächster Spieltag und Finale 2013 3 Jahre 6 Monate her #3325

• robert
  • roberts Avatar
  • Senior Boarder
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Hallo Harald
Wenn ihr wollt können wier den letzten Liegaabend bei mir veranstalten. Gib mir bescheid wenn ok
Einladung kommt extra
lg Robert

nächster Spieltag und Finale 2013 3 Jahre 6 Monate her #3360

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Danke Robert, von mir aus total gerne! Dann freue ich mich (und denke wir alle uns) auf einen schönen 3. September Freitag bei dir und deiner Frau! :)

Wenn sich der Finaltermin auf Jänner verschiebt können wir ja nächstes Mal noch besprechen ob wir Okt auch noch normal spielen wollen, sonst machen wir halt 3 Monate Pause oder fangen trotzdem im Jänner wieder an, man wird sehen ;)

lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden