Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FLG Startturnier

FLG Startturnier 4 Jahre 5 Monate her #1363

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Wir werden die Basis-Spielstärke an zwei Club-Abenden (mit Beginn diesen Freitag) im Family-Mode erspielen.

Family-Mode bedeutet, dass ihr einen Laufzettel bekommt und pro Maschine ein Spiel spielt. Ihr tragt euren Score ein, ein zweiter kontrolliert ihn.

Ob ihr zu zweit, zu dritt, zu viert oder alleine spielt ist nicht relevant. Ihr habt zwei Club-Abende dafür Zeit B)


Unsere Zeitvorgabe 19:00 bis ca. 21:30 Uhr wurde so gewählt, damit wir euch vorher kurz erklären können, wie es abläuft...

Das Ende ist halb zehn, weil ja das flippnic praktisch immer pünktlich auf die Sekunde um 22:00 Uhr zusperrt :whistle:

Die Liga wird a Spaß und sollte auf keinen Fall stressig werden.

An den kommenden zwei Club-Abenden sollten alle zumindest einmal da sein und ihre Basis-Spielstärke erspielen.

Wenn nicht, dann eben mit Basis-Spielstärke 1. Auch keine Tragik, weil sich die Spielstärke sowieso im Laufe der Liga ständig ändert, je nachdem wie ihr pro Spieltag gespielt habt.

Für die restlichen zwölf Spiele haben wir bis Oktober Zeit.


Shoot again!
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von mayuh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FLG Startturnier 4 Jahre 5 Monate her #1387

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Da heute das Start-Turnier anfängt, sollten unser Top-Athleten noch schnell im Büro trainieren!

;-)

Viel Spaß heute!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: xenon, PinALF
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden