IFPA ECS2015 in Polen

Zwischen 25. & 28.02.2016 wurde von Printimus Pinball das MIHIDERKA Pinball & Food Festival in Polen ausgetragen.
Auch das IFPA EPC2015 Finale (European Pinball Championship) wurde gespielt.
Europas beste Flippervituosen trafen zu einem Finalbattle zusammen um den IFPA-Europameister zu ermitteln
IFPA = International Flipper Pinball Association

Es ist eine große Freude berichten zu dürfen, dass Markus Stix hier, zum zweiten mal in Folge, den ausgezeichneten 2. (zweiten) Platz errungen hat.
Roland Schwarz hat den respektablen 14. Platz erzielt.

Weiters hat Markus beim Mihiderka Pinball&Food Main Turnier den 3. (dritten) Platz erzielt,
beim Fantasy Quest by STERN den 1. (ERSTEN) und beim Star Trek Challenge den schönen 4. (vierten) Platz erzielt.

Diese Ergebnisse spülten unser Vereinsmitglied Markus Stix auf den 23. Platz der Weltrangliste!!!
Roland Schwarz rangiert nun auf Platz 103 der Weltrangliste!

Ein guter Ausgangspunkt für die PAPA 19 und IFPA 13 Weltmeisterschaften in den USA welche ab 07.04.2016 stattfinden.

MIHIDERKA Pinball and Food Festival