Union - Flipper Sportverein Austria

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Ligamitglieder,
Liebe Interessierte!

Das neue Vereinsjahr hat, leider anders als gedacht, begonnen und es ist noch nicht möglich, den gedachten Neuanfang zu bewerkstelligen. Der Covid-19 (Corona)-Virus hat noch immer das Vereins-, Privat-, Berufs- und das ganze restliche Leben im Griff und es ist leider nicht möglich Turniere, Treffen oder andere Vereinsveranstaltungen ohne strenge Maßnahmen zu veranstalten. Nachdem es im Sommer bereits wieder „relativ“ normal gewesen war und an die Austragung von Turnieren gedacht wurde, kommen nun wieder verschärfte Covid-19 Maßnahmen auf uns zu und es sieht auch für den Herbst und Winter wieder nicht gut aus. Und derzeit ist wieder ein Lockdown light der unser Leben bestimmt.

Aber wir veranstallten derzeit wieder ein Online-Turnier, die "Corona Online Party 2.0" => https://www.flipper-sv.at/78-allgemein/331-corona-online-party-2-0

Wir treten aber auch dieses Jahr wieder an Dich mit der Bitte heran, den Verein zu unterstützen und den Mitgliedsbeitrag des Vereines zu überweisen. Du kannst gerne auch einen Förderbeitrag oder eine Spende überweisen

Mit dem Mitgliedsbetrag/Spenden ist es möglich:
*) den Vereinsbetrieb aufrechtzuerhalten bzw. zu erweitern
*) die Ziele des Vereines zu verwirklichen
*) Turniere und zukünftige Vereinstreffen zu veranstalten
*) die Homepage „am Leben“ zu erhalten
*) den Neustart sobald als möglich durchzuführen

Der Vorstand des Union Flipper Sportvereins Austria bedankt sich für Deine Unterstützung!

Die Datenbank der Mitgliederverzeichnis wird gerade überarbeitet und aktualisiert, wenn du nicht dabei bist (angeschrieben wurdest) aber dabei sein willst, bitten wir um kurze Rückmeldung und die Daten werden berichtigt. Vielen Dank für die Mithilfe.

Wir hoffen, dass bald wieder ein normales (Vereins-)leben möglich sein wird.

VIELEN DANK!

.. und vorallem g’sund bleiben!