Union - Flipper Sportverein Austria

Barry Oursler Fundraising Tournament

Am 15. Februar 2014, wurde  das erste IFPA Turnier zu Gunsten eines bedürftigen Menschen in Graz ausgetragen. Veranstaltet hat dieses Turnier unser Mitglied Mario K. dem wir nicht genug dafür danken können.

Diese Tradition hat heuer ihren Anfang genommen und zumindest ein Charity Turnier Jährlich wird als Tradition beibehalten.

Barry Oursler Fundraising TournamentBarry Oursler - der Vater von PinBot, Space Station/Shuttle, Hurricane, Cyclone, Comet, Junk Yard, Bram Stoker’s Dracula, Gorgar und ein paar anderen wichtigen Maschinen, die ihr vielleicht kennt oder sogar besitzt - gehts richtig mies. Ihm wurde Krebs diagnostiziert und seiner Frau gehts mit der Dialyse ziemlich bescheiden. Da in den Staaten das Vorsorge/Gesundheits-System nicht wie in Europa abgedeckt ist geht Ihnen jetzt einfach das Geld aus.

Das Turnier war mit 24 Startern ausgebucht und machte allen einen riesen Spaß.
Es kamen €700.- an Spendengeldern zusammen, das sind umgerechnet etwa $960.-
Der Veranstalter Mario K. hat in Andenken an den legendären Flipper „PIN°BOT“ aus der Feder Barry Oursler, die Summe auf die Binärziffer $1011.- erhöht und bereits überwiesen!

Die ersten 8 Plätze gingen an:
1. Rusmin Ibric
2. Alex Muer
3. Markus Stix
4. Roland Schwarz
5. Mario Kaufmann
6. Balàzs Palfi
7. Arno Nöbl
8. Martin Obetzhofer.

Wir gratulieren den Siegern, zu gewinnen gab es neben Erfahrung Spaß und Weltranglistenpunkten nichts, und danken allen Teilnehmern, ganz besonders dem Veranstalter Mario K.

Barry Oursler Fundraising Tournament