Union - Flipper Sportverein Austria

Eröffnung des Vereinslokals

flippervereinAm 8. Juni 2013 ab 10h eröffnen wir unser Vereinslokal in Wullersdorf!

Nach vielen schweißtreibenden Stunden können wir nun endlich die Eröffnung unseres Vereinslokals ankündigen. Wir haben es dank der vielen Helfer geschafft, den alten und ehrwürdigen Räumlichkeiten ein neues Gesicht zu verleihen.

Es stehen drei getrennte Räume mit jeweils EM, EE und DMD Geräten zur Verfügung. Hier klicken um alle Geräte zu sehen.

Für Speis und Trank steht der Stiegenwirt im selben Gebäude zur Verfügung.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Ab 10h bis ca 21h - Verlängerung vorbehalten bei entsprechendem Interesse.

Wir würden uns sehr freien, wenn Ihr zur Eröffnung kommen könnt.

Adresse: 2041 Wullerdorf, Abt Karlstrasse 205

UPDATE 9.6.2013
Bilder von der Eröffnung sind auch hier zu finden.



PinALF's Avatar
PinALF replied the topic: #2747 10 years 10 months ago
Sorry, konnte leider nicht dabei sein, hoffe aber das es bei der nächsten Möglichkeit klappt...
Flipperschrauber's Avatar
Flipperschrauber replied the topic: #2734 10 years 10 months ago
Detto....:-(
PinBertl's Avatar
PinBertl replied the topic: #2718 10 years 10 months ago
Super! Schade, daß ich keine Zeit hatte.

LG
PB
bagamani replied the topic: #2713 10 years 10 months ago
hallo gabor

ich und bagamini bedanken uns ganz herzlich, war ein toller nachmittag...................hats 2 stammgäste mehr :)
Blackadder's Avatar
Blackadder replied the topic: #2711 10 years 10 months ago
Ich kann mich dem Lob nur anschließen!!!

Echt Super :thump:

LG Alex

Blackadder