Liebe Mitglieder des Flipper SV Austria und alle, die es hoffentlich bald werden.

Nachdem auf Grund der aktuellen Lage wahrscheinlich einige mehr Freizeit haben, so auch Ich, wollten wir euch ein kurzes Update zum neuen Vorstand geben.
Ich(Jenna Muer) wurde zum neuen Obmann des Flipper SV gewählt und hoffe euren Anforderungen gerecht zu werden. Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Sonstiges habt, meldet euch bitte sofort bei uns.

Ebenfalls möchte Ich meinem Stellvertreter Günter Freinberger, meinem Kassier Markus Schöberl und Stellvertreter Arno Nöbl, sowie den Schriftführern Reinhard Hager und Peter Schimek (Stellvertreter), ebenso den Rechnungsprüfern, Rudi Haferl und Stellvertreter Ralph Alexander, danken und freu mich schon darauf, mit Ihnen den Verein wieder zum Leben zu erwecken!

Ein großes Dankeschön natürlich an Peter Schimek für die tolle Betreuung der Homepage!!
Ebenso ein großes Danke an Gabor Varga, der uns weiter hilft die Facebook und Flipper SV Homepage zu betreuen!

Wir planen im Herbst wieder ein Turnier im Terra Technica zu veranstalten.  Wir hoffen , dass bis dahin das Ganze wieder vorbei ist.

Geplant hätten wir es ja schon früher, aber auch  die IFPA hat einen Turnierstop vorerst bis Ende März ausgegeben.

Flipper SV Mitglieder erhalten wie gewohnt einen Nachlass beim Startgeld. Mitspielen kann natürlich jeder, freuen uns aber über jedes neue Mitglied!

Falls jemand der Whats App Info Gruppe beitreten möchte, schickt uns bitte eine Nachricht und wir fügen Euch hinzu.

Künftig wird es auch eine 2. Flipper SV Whats App Gruppe geben, in der nur Admins posten können. In dieser Gruppe werden wir Turniere und andere wichtige Infos bekannt geben.

Und zum Abschluss hätten wir noch eine Bitte, wir möchten neue Flipper SV T-Shirts bestellen. Das Logo bleibt natürlich, wäre aber schön, wenn der Ein oder Andere das Logo noch etwas ausschmücken könnte.
Wir sind für alle Vorschläge sehr Dankbar!!

Bitte kommt Alle gut durch diese Zeit und wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen !!

Euer Flipper SV