Union - Flipper Sportverein Austria

Österreichisches Flipper Ligafinale 2017 in Vöcklabruck

Am 18. November 2017 findet das Österreichische Flipper Ligafinale in Vöcklabruck bei RS-Pinball e.U. unterstützt vom Flipper-SV statt.

Es ist geplant dass die folgenden 8 Flipperligen ihre 3 Besten Spieler zum Finale entsenden um dort das Beste zu geben und zu zeigen dass Ihre Liga die Beste in Österreich ist.

Im Turnier spielen hierzu alle Ligen 3-mal gegeneinander sodass 21 Runden zu absolvieren sind.

Die Gesamtanzahl an Siegen der einzelnen Spieler pro Liga wird zusammengezählt und ein Ranking wird erstellt. Für den Fall das eine Liga nicht antreten kann, wird das Turniersystem leicht angepasst

Folgende Liegen haben die Möglichkeit teil zu nehmen

• Graz
  • Graz West
  • Grenzbereich
  • Mühlviertel
  • NÖ West
  • Pranhartsberg
  • Wien
  • Wien Süd

Die Flipperliga Graz nimmt den Wanderpokal mit den sie noch vom letzten Jahr bestitz und versucht Ihren Platz als Beste Flipperliga Österreichs zu verteidigen.

Nach dem Turnier spielen die besten Ligaspieler noch weiter um herauszufinden welche Spieler der Besten Ligaspieler Österreichs ist

Wir wünschen allein Teilnehmern erfolgreiche Spiele und sind schon gespannt welche Flipperliga dieses mal den Pokal mit nach Hause nimmt.