IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES

  • Honey
  • Honey's Avatar Topic Author
  • Away
  • Administrator
  • Administrator
More
5 years 5 months ago #9069 by Honey
IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES was created by Honey
Wir würden uns als austragungsort für 2015 zur verfügung stellen.
Wir bitten um eure rückmeldung ob das für euch okay wäre oder nicht.
Lg jenna und alex

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9070 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Wäre klass wenn Ihr das machen wollt.
Ich werde wohl zu 90% auch wieder eine Lokation haben damit Ihr nicht alleine seid.
Mein OK habt Ihr und ich freue mich schon darauf...

Die IACS ist ja eine Serie bei der die besten IFPA gemeldeten Ergebnisse automatisch gewertet werden, oder?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9072 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Nachtrag: es handelt sich um diese Sache.

Ich gehe also davon aus das Jenna und Alex uns für das Finale (2014) die Lokation stellen würden.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #9073 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
@muers: vielen Dank für das Angebot :thump:

Horcht sich richtig gut an.

Das einzige was ist das wir bis jetzt zu keinem gemeinsamen Beschluss gekommen sind ob es die IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES geben soll oder nicht.


Vorgeschlagen hatte ich es und es g ab sehr wenig feedback.

Wenn das Thema jetzt wieder etwas Fahrt auf nimmt, würde ich auch bei, Reglement weiter arbeiten und das ganze abstimmen und vervollständigen.

Würde mich wirklich freuen und paar einzelne von denen ich das Feedback bekommen habe auch.

Lasst uns mal schauen was in den kommenden Tagen noch so an Feedback kommt.

Lg Stefan

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9075 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Meines Wissens nach gab es auch keine Ablehnung.
Also ich würde sagen, bereichern wir die Österreichische Flipperszene.
Ab März stehe auch ich mit einer Lokation zur Verfügung.
Komme eben von einer Besichtigung.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9077 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Mit allzuviel Feedback würde ich so kurz vor Weihnachten nicht rechnen...
Ein (Vereins) Beschluß wird wohl doch nicht nötig sein, wenn doch dann hamma Pech, ohne Kassier und Kassierstellvertreter sind wir immer noch nicht Beschlußfähig.
Also lieber Stefan, mach mal, dagegen war schon letztens keiner.
Wieder ein Grund mehr um auf einen geselligen Spieleabend zusammenzukommen...

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #9079 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
So hier die überarbeitete Version des Reglements.





Bitte um Feedback, damit evtl. Änderungen eingearbeitet werden können.

MFG
Stefan

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9080 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Saubere Sache und klar.
A bisserl was ist auf der Strecke geblieben, bevor die E-Mailadresse thematisiert wird. Vielleicht nur beim Formatieren passiert?
Die Pokale und Urkunden bekommen wir vom Josh oder bestellen wir die selbst, bzw bekommen wir ein PDF für die Urkunde. Sachpreise tatsächlich von der IFPA oder auch Ministry of Pinball?
Mir gefällts ..

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #9081 by Flippermax
Replied by Flippermax on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES

flipperdoktor wrote: Ein (Vereins) Beschluß wird wohl doch nicht nötig sein, wenn doch dann hamma Pech,


Ist durch die Statuen doch gedeckt: § 3 Abs. 1 - 2. Punkt: Abhaltung von Sportfesten, Wettbewerben und Meisterschaften! :thump:

flipperdoktor wrote: , ohne Kassier und Kassierstellvertreter sind wir immer noch nicht Beschlußfähig.


Ein Grund um eine Hauptversammlung einzuberufen und den bisherigen Vorstand zu entlasten und einen neuen zu wählen,... B)

Honey wrote: Wir würden uns als austragungsort für 2015 zur verfügung stellen.
Wir bitten um eure rückmeldung ob das für euch okay wäre oder nicht.
Lg jenna und alex


Super Idee und tolle Lokation! :thump: :thump:

Pincycle wrote: So hier die überarbeitete Version des Reglements.



Bitte um Feedback, damit evtl. Änderungen eingearbeitet werden können.


Punkt 3.1 Auswahl der Finalisten:
*) Rückt der 17. platzierte Spieler nach, falls einer von den ersten 16 nicht kann/will/etc. oder hat dadurch sein Gegner in der ersten Runde ein "Freilos"?

loading Image ........
Last edit: 5 years 5 months ago by Flippermax.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 5 months ago #9082 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Wenn es gedeckt ist passt´s ja eh, ausgezeichnet.
Die letzten Versuche eine Versammlung einzuberufen sind derart verdörrt, ich habe da fast keine Hoffnung mehr.
Starte diesbezüglich wieder einen Trööt, vielleicht kommen wir doch zusammen...es gibt da einen Anlass und dieser heisst nicht Badhaus :woohoo:

Ja, habe ich auch so verstanden, Absagen bewirken ein Nachrücken.
Wird alles per Mail ablaufen, also Einladung, ggf Absage und einladen des Nachrückenden welche dieser wiederum per Mail zusagen oder absagen muss?
Dann werde ich versuchen dieses mit Tschimmi zu besprechen, unsere Software kann das vereinfachen.
(Als Teilnehmer könnten wir die ersten zB.25 Spieler eintragen, dann haben wir ausreichend Luft für nachrückende, vorausgesetzt wir können auch die Liste auf 25 vorberechnen...)
Ab wann steht die Liste der 16 Ifpa-ACS Teilnehmer felsenfest.
Wie lange ist Vorlaufzeit in der die verbindliche Zusage am Tisch sein muss...

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #9083 by Flippermax
Replied by Flippermax on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES

flipperdoktor wrote: Ab wann steht die Liste der 16 Ifpa-ACS Teilnehmer felsenfest.
Wie lange ist Vorlaufzeit in der die verbindliche Zusage am Tisch sein muss...


Sobald alle österreichischen Turniere von 2014 in der IFPA-Liste sind, stehen die 16 qualifizierten Teilnehmer fest.

Würde vorschlagen so ca.1 Woche damit die nachrückenden Zeit haben um sich vorbereiten zu können. Es können ja die 17. bis 25. informiert werden, dass sie eventuell nachrücken und teilnehmen können.

loading Image ........
Last edit: 5 years 5 months ago by Flippermax.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #9096 by tschimmi
Replied by tschimmi on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
2.1 Zeile 6. Da dürfte noch was von einem anderen Satz reingerutscht sein.
Den Satz " Die Teilnahme an der IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES ist für alle möglich (nicht durch Nationalität eingeschränkt)." Verstehe ich nicht, weil in Länder Rangliste doch nur Österreicher gelistet sein können

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #9097 by Flippermax
Replied by Flippermax on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES

tschimmi wrote: 2.1 Zeile 6. Da dürfte noch was von einem anderen Satz reingerutscht sein.
Den Satz " Die Teilnahme an der IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES ist für alle möglich (nicht durch Nationalität eingeschränkt)." Verstehe ich nicht, weil in Länder Rangliste doch nur Österreicher gelistet sein können


Leider nicht auf Österreicher eingeschränkt (warum eigentlich nicht?), sondern auf Turniere welche in Österreich stattgefunden haben.

=> Link

loading Image ........
Last edit: 5 years 5 months ago by Flippermax.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • herbiepin
  • herbiepin's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Kleber vom Dienst
More
5 years 5 months ago #9105 by herbiepin
Replied by herbiepin on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Hallo ihr lieben!
Ich freue mich immer bei euch spielen zu können.
Lg Herbert und Edith

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #9170 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic IFPA AUSTRIAN CHAMPIONSHIP SERIES
Hi jenna und Alex,

Ich erreiche euch leider nicht.

Die möglichen Teilnehmer würden feststehen und wenn euer Angebot steht würde ich gerne mit euch die Details klären damit wir mit der orga anfangen können.

Glg

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.325 seconds