Country Director

  • Alexdent
  • Alexdent's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
More
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #8295 by Alexdent
Country Director was created by Alexdent
Lieber Stefan.
Wie kommst auf die Idee dich einfach als Country Director zu ernennen ?
Bitte um aufklärung !
Last edit: 5 years 8 months ago by Alexdent.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 8 months ago #8298 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic Country Director
Hallo Alex

Eine Selbsternennung ist natürlich nicht möglich.

Ich wollte hier aktiv tätig werden um habe hier bei tschimmi angefragt ob es ihm recht ist wenn wir in Österreich genauso wie in Kanada USA und Polen 2 Country Direktoren haben.

Das ganze wurde von Josh Sharpe als IFPA President abgesegnet und so ist es dazu gekommen.

Quasi Interesse --> beworben --> aufgenommen

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Alexdent
  • Alexdent's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
More
5 years 8 months ago #8376 by Alexdent
Replied by Alexdent on topic Country Director
Hallo lieber Stefan.
Mag schon sein daß dir Josh dir nach deinen Anfragen den Weg zum C.D. Nachgegeben hat.
Aber , solltest du nicht als erstes dich mit der heimischen Gemeinschaft absprechen?
Am WE beim HQ Turnier ist serwohl darüber diskutiert worden.
Und so klar wie es für dich ist, war es für keinem der Anwesenden.
Du solltest nocheinmal über deine Bestellung als Countrty Director nachdenken, ob es im öffentlichen
Interresse der österreischen Flippergemeinschaft ist, das du ohne unseren Wissen so einen wichtige
Führungsposition übernimmst.

Lg Alex,
.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Alexdent
  • Alexdent's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
More
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #8378 by Alexdent
Replied by Alexdent on topic Country Director
Servas alle Interresierten des Flipper-SV .

Stefan will ich jetzt nicht an den Pranger stellen, aber in einer funktionierender Gemeinschaft sollten solche
Themen auch öffentlich diskutiert werden.

Danke.

Östereichischen :P
Last edit: 5 years 8 months ago by Alexdent.
The following user(s) said Thank You: flipperdoktor

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #8383 by mayuh
Replied by mayuh on topic Country Director
Hey Alex,

Wir haben hier in Graz ein ganz, ganz entspanntes Ausflugsziel für Groß und Klein... Herrlich, das musst du dir einmal anschauen!

Schloss Eggenberg (hat nix mit dem Bier zu tun....)

Schau mal: de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Eggenberg_(Graz)

Die Fotos sind leider auf Wiki nicht so gut... Ich hab ein besseres:


This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Last edit: 5 years 8 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #8384 by Noby01
Replied by Noby01 on topic Country Director

mayuh wrote:
Schloss Eggenberg (hat nix mit dem Bier zu tun....)



Bier aus OÖ!! :thump: :thump:

Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Last edit: 5 years 8 months ago by Noby01.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #8386 by mayuh
Replied by mayuh on topic Country Director
Gutes OÖ Bier is immer no ka Muraurer ;)

So, begraben wir das Kriegsbeil, mein Lieber - du hast (fast) gewonnen!

Ha! Nimm das! ;)




So, und jetzt zurück zum Thema.....! Ist traurig genug, dass der liebe Vogel im Schloss ein noch größeres Rad schlagen muss...

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Last edit: 5 years 8 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 8 months ago #8387 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Country Director
Lieber Stefan

Ich schreib auch was zu, obwohl ich vom Bier keine Ahnung hab´. ;)
Vorab, Dein Einsatz in allen Ehren, ich möchte den nicht missen.
Ich möchte hier öffentlich bemerken das Du dem Verein durch Deine Anstrengungen wie zB. Sponsoring durch Ministry of Pinball, der Übersetzung der WPPR5.0 welches danach erst Weltweit für Nachfolger geführt hat und Dem Artikel im "Pinball News Magain, zu Ansehen verholfen hast.

Dich zum Country Director zu ernennen war aber etwas übereilt ...
Der korrekte Weg wäre gewesen Tschimmi anzuschreiben ob er nicht Unterstützung brauchen könnte.
Das ist ja geschehen, aber dann...
Er, Ich, oder sonstwer hätten dann einen Thread im Forum verfasst das Tschimmi nix gegen Unterstützung einzuwenden hätte, auf Deine Bewerbung und auf Deine Qualifikation durch die Übersetzung der WPPR5.0 hingewiesen und alles wäre gut...

Ich glaube es hätte am Endergebnis nix geändert, nur die Optik wäre nicht derart schief geraten.
Ich weiß wohl das Du damit Tschimmi und damit dem Verein helfen willst.
Nach außen sieht es aber aus das Du Dich aber selbst zum Country Director ernannt hast, das musste ja die aktiven Mitglieder vor den Kopf stoßen.

PS: die wenigsten wissen um die Tätigkeit und Verantwortungsbereich des County Directors.
PPS: Einen Kassier bräuchten wir dringend ... :whistle:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
5 years 8 months ago #8406 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic Country Director
@Gabor: Mit Bier kenn ich mich noch viel weniger aus als du, da ich keines trinke.
Auch wenn es bei uns im Bezirk unmengen Zipfer gibt und die einmal in der Woche Kellerbier haben, das sehr gut sein soll :-)

Ernannt habe ich mich nicht selbst, das habe ich schon geschrieben und möchte ich nochmals betonen. Siehe Post 8298

Einmal eine kurze frage von mir:
Warum muss man im Flipper-SV abstimmen was sich in der IFPA tut, wenn man nicht mal abstimmen muss wo das APO stattfindet? (Hier kein Vorwurf oder ähnliches an Jenna, Alex, Gabor und alle beteiligten --> Ich finde super das ihr die APO2015 machen wollt) bzw schaut es ja leider derzeit irgendwie schlecht aus das wir überhaupt einen Termin für eine Hauptversammlung finden oder? (das ist aber ein anderes thema)

Ich wusste gar nicht das der IFPA Country Director anscheinend so begehrt ist.
Freue mich aber sehr das er jetzt in aller Munde ist, da ich bis vor kurzem nie gehört oder gelesen habe das sich jemand bei Tschimmi für seine Aktivitäten in der Vergangenheit bedankt hat und hier ein Lob weiter gegeben hätte.
Also hier einfach mal VIELEN DANK AN TSCHIMMI :thump:

Ich persönlich habe mich dafür interessiert, da ich glaube das wir als kleines Österreich gemeinsam mit der IFPA doch einiges bewegen können im Deutschsprachigen Raum.
Von etwaigen Übersetzungen oder ähnlichen habe ich bis vor kurzen nie was mit bekommen, aber ich weiß das es für viele Einfacher ist wenn es die Unterlagen z.B. auch auf Deutsch gibt, damit sie sich leichter tun ein Turnier zu organisieren. Die WPPR Übersetzung hilft hier ja z.B. nicht nur uns sondern auch unseren Nachbarin in der Schweiz und Deutschland. Ebenso wurde auf Basis unserer Übersetzung auch eine Französische Übersetzung der WPPR 5.0 Basisregeln erstellt.

Hier kann man noch viel mehr machen aus meiner Sicht und das ist ein Teilbereich in dem ich gemeinsam mit Tschimmi etwas bewegen möchte.

Für jegliche Fragen stehe ich gerne bereit.
Die meisten kennen ja meine Email oder schreibt mir einfach eine PN

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 8 months ago #8408 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Country Director
Abstimmen im Sinne einer Wahl ist nicht unbedingt zwingend in diesem Fall.
Da der CD aber die Stimme des Vereins zur IFPA ist hätte die Gemeinschaft gerne die Möglichkeit gehabt gegenstimmen ode Bewerbungen abzugeben.
Tschimmi maxht den CD sxhon seit wir Turniere spielen, also länger als es den UFSV gibt und wirde für seinen Einsatz auch schon mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Die APO 15:
Jenna hat sich dafür beworben, bei der Versammling kamen keine Gegenstimmen, eine Abstimmung wurde als nicht nötig vereinbart.
Ich habe einen Thread gestartet und die Mitglieder darüber informiert das Jenna mit Hilfe des UFSV die orga machen würde und Zeit und Raum für Gegenangebote gelassen.

Auch zum Thema Generalversammlung habe ich einen Thread fortgesetzt und würde dies gerne noch 2014 durchführen.
Mein Vorschlag lautet im HQ oder Gasthaus Rammel.
Auch hier ist Raum für Vorschläge gelassen worden.
Selbst die Idee der HQ Liga liegt als Anregung da und ist nicht Faktum.

Bezüglich des County Direktors könnte ich mir Vorstellen in einem Thread eine Aufforderung zu einer Bewerbung niederzuschreiben.
Wenn es keine Einwände gibt oder besser qualifizierte Gegenbewerber sich melden hat Tschimmi das letzte Wort mit wen er zusammenarbeiten will.
Ich denke das wäre im Sinne aller.
Auch das ist ein Vorschlag und muss nicht so geschehen.

Bitte bleibe uns dennoch gewogen, Du leistest meiner Meinung nach viel wertvolle Arbeit.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.467 seconds