Flipperleihanfrage TV

  • Soundwizzard
  • Soundwizzard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #7755 by Soundwizzard
Flipperleihanfrage TV was created by Soundwizzard
Hallo Pinheads :)

es wurde eine Anfrage an mich herangetragen ob es möglich wäre einen Flipper zu bekommen.
Der Wunsch ist einen Flipper in in die Kulisse stellen zu können an dem auch gespielt werden kann (darf). Entweder auf Freispiel oder mit Coins die verteilt werden. Die Anfrage ist für eine Programmpräsentation von VOX,RTL,RTL2, etc. Die Sendung wird aufgezeichnet und dann logischerweise auch gesendet.
Ich denke es kann auch eine Werbung vom Verein platziert werden (muss man mal mit den Jungs und Mädels vom TV abklären).
Benötigt wird das Gerät mit Anlieferung zum 1.9. in Wien. Ne kleine Aufwandsentschädigung gibts auch.
Falls sich jemand bereit erklärt nen Pin zur Verfügung zu stellen (und sein Gerät dann im TV bewundern zu können) dann bitte umgehend bei mir melden per PM.

So, bin mal gespannt ob Interesse da ist eurerseits. Wenn ich noch nen Flipper hätte, dann hätte ich den schon zugesagt. Da ich aber keinen mehr hab....

Ach ja, das Gerät aufgearbeitet und sauber wär gut

Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Last edit: 5 years 9 months ago by Soundwizzard.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 9 months ago #7756 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Flipperleihanfrage TV
Ich hätte da so den einen ider anderen :lol: , Du hast die Wahl...

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Soundwizzard
  • Soundwizzard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
5 years 9 months ago #7757 by Soundwizzard
Replied by Soundwizzard on topic Flipperleihanfrage TV
ok, cool ;)
bin zur Zeit noch in Deutschland, ich bin nächste Woche zurück und meld mich dann mal telefonisch bei dir.

Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #7814 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Flipperleihanfrage TV
Well done... :)

Heute habe ich denen mal meinen Sorcerer geliefert.
Nach Wien, in die Spanische Hofreitschule... :thump:
Was auch immer die RTL Gruppe da produziert, der Flipper steht in einem Bereich der zur Lounge wird, im Vintage Design.
Ausstrahlung erst nächstes Jahr, alles sehr geheimnissvoll... :huh:
Kosten und Mühen werden offenbar keine gescheut, außer bei meinen ;) ..., die Roadies waren, wie sie eigentlich immer sind , total nett und haben mich sogar eingeklatscht wie sie gesehen haben das ich mit den Flipper auf der Rodel einmarschiere.
Natürlich haben sie gleich mal Probe gespielt.
Man darf gespannt sein...










This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 5 years 8 months ago by flipperdoktor.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Soundwizzard
  • Soundwizzard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
5 years 8 months ago #7841 by Soundwizzard
Replied by Soundwizzard on topic Flipperleihanfrage TV
Hast dran gedacht nen Vereinsaufkleber auf die Kassentür zu machen ?? :)

Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
5 years 8 months ago #7842 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Flipperleihanfrage TV
Klar hab' ich daran gedacht.
Bloss, isch 'abe keine mehr.
Visitenkarten werden aber angebracht und bei den Credits werden wir erwähnt.
Das ging alles ein wengerl sehr kurzfristig ab.
Morgen muss ich mir einen Urlaubstag nehen um abbauen zu können.
Dennoch: ein großes DANKESCHÖN an Jens Sozndwizzard.
Ich wüsste verdammt gerne was die da überhaupt Produzieren, der Aufwand ist ja enorm.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.246 seconds