suche flipperrodel/sackkarre/flipperwagen

  • xenon
  • xenon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #12918 by xenon
ich suche nach einer flipperrodel/sackkarre/flipperwagen, mit der/dem es relativ einfach möglich sein sollte, einen flipper alleine in`s auto zu verfrachten bzw. vom auto runter auf die rodel.
d.h. ohne, dass der flipper von zwei leuten rauf oder runter gehoben werden muss oder man seine stossstange total verkratzt.

hat jemand so etwas oder einen tipp, welches modell sich hier besonders gut eignen könnte?

danke für alle tipps & hinweise! :)
stefan
Last edit: 3 years 9 months ago by xenon.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #13023 by alexanderas
Replied by alexanderas on topic suche flipperrodel/sackkarre/flipperwagen
bin vor kurzem auf dein thema gestoßen, als ich selber nach einer sackkarre für meinen flipper gesucht habe, da ich jetzt eine passende gefunden habe, wollte ich mich mal melden, ich hoffe du liest das noch.

also ich bin auf diese Seite gestoßen, wo eigentlich alles wichtige erklärt wurde, hab mir dann die treppenkarre von variofit gekauft, diese lässt sich nämlich auch zu einer herkömmlichen sackkarre umbauen, was wohl für die zukunft hilfreich werden könnte.
diese war etwas teurer, wenn du nach billigeren modellen suchst kannst du dir auch andere treppenkarren oder auch herkömmliche sackkarren (meist kommt man mit denen auch gut die treppe hoch) kaufen.

im notfall kannst du den flipper noch komplett zerlegen, dies war allerdings bei mir nicht nötig

edit: ich les grade, du willst den flipper irgendwie aufs/ins auto bekommen (dachte es geht ums treppenhaus wie bei mir), wie ist denn das genau gemeint? verstehe dich nicht ganz
Last edit: 3 years 7 months ago by alexanderas.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.184 seconds