Öffentlichkeitsarbeit - die 2te

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11858 by mayuh
Öffentlichkeitsarbeit - die 2te was created by mayuh
Sodala, morgen abends werden 1200+ Angestellte und Kunden der AVL die List Halle 'rocken'. Ok, ist ein Sales Treffen, aber zur aftershow geht's dann in die Lounge zum relaxen... Ich wurde gebeten ein paar Flipper hinzustellen und diese zu 'betreuen' (erklären, Bier trinken, Freude verbreiten, usw.)

Hier die ersten Bilder, morgen, von der tatsächlichen Veranstaltung, dann mehr... :P

Flippart ist leer....









Halle wird gefüllt:








So wirds werden:

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 1 month ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 month ago #11859 by arianebox
Replied by arianebox on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
WOW :thump:

gruss joe

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 1 month ago #11860 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
Goil!
Habe schon ein paar Bilder an anderer Stelle gesehen.
Schade das ich es versäumt habe Dir ein UFSV Banner zukommen habe lassen...
Vielleicht darf ich ein paar Bilder mit Text auf die Startseite setzen?
Ich weiss ungefähr was für eine Herausforderung solch ein Event voraussetzt, Logistik, Überwindung der eigenen Masseträgheit und nicht zuletzt Manpower.
Hut ab Mario, aussehen tut es mehr als Professionell.
Das Jahr 2016 fängt ja gut an und ich verspreche Euch noch einige Überraschungen im laufe des Jahres.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 month ago #11861 by Roland
Replied by Roland on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
ebenfalls WOW !!!!!

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Pink Panther
  • Pink Panther's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
More
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11865 by Pink Panther
Replied by Pink Panther on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
Toll :thump: :thump:

Weniger ist manchmal mehr!

Auch schöne Auswahl der Pins!! Die werden Spaß haben.

Bin auf Bilder vom Event gespannt.

Grüße Lutz

Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41...
Last edit: 4 years 1 month ago by Pink Panther.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11870 by mayuh
Replied by mayuh on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
War eine super nette Veranstaltung, mit massig Essen aus aller Welt und vielen, vielen Gästen.
Keine Ahnung wie viele Spiele wirklich gespielt wurden, aber von 20 Uhr bis 0:45 waren knapp 300 credits am Stargod gespielt und alle Flipper waren durchgehend besetzt... Und brav gehalten haben sie auch ;)

Hier ein paar Eindrücke:

















Vor dem Sturm...



This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 1 month ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11871 by mayuh
Replied by mayuh on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te







This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 1 month ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11872 by mayuh
Replied by mayuh on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te









....und zusammengepackt:


This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 1 month ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 month ago #11873 by Roland
Replied by Roland on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
ui, schwere Entscheidung ... würde aber dann eher zu 4 Stunden essen statt 4 Stunden Flippern tendieren.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #11875 by mayuh
Replied by mayuh on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
...und eine neue Anfrage für 4 Flipper bei einem Betriebsfest. Hat sich dann doch ausgezahlt ;)

Das Schöne daran ist, dass es sich um eine Firma mit vielen, vielen LKWs handelt, und sie mir angeboten haben, falls wir jemals einen größeren Transport von A nach B brauchen... Feine Sache - wenn ich einmal 50 Maschinen auf einmal (kaufe) transportieren will... ;)



Kleines PS: nein, Gabor, sorry. Niemals nie, würde ich ein FSV Banner (oder irgendein anderes) bei sowas aufhängen. Das wäre mehr als unangebracht. Keinen dort interessiert ein Verein oder eine Institution. Es will und sollte gespielt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Spaß. Und kein Marketing. Und glaub mir, so funktioniert es weitaus besser... ;)
Last edit: 4 years 1 month ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 1 month ago #11895 by mayuh
Replied by mayuh on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
...und hier das offizielle Video der Veranstaltung:

www.dropbox.com/s/vtmzosfzu08riy5/avl_ch...2016_MASTER.mp4?dl=0

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 1 month ago #11896 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic Öffentlichkeitsarbeit - die 2te
Die hatten sichtlich Spaß mal was anderes zu erleben bei einer Firmenparty.
Gut gemacht, Hut ab.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.491 seconds