IFPA WM USA

  • Roland
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
4 years 6 months ago #11536 by Roland
IFPA WM USA was created by Roland
Es wird schon gefragt, welches Land seine beiden Startplätze haben will, und welches nicht.
Wie schauts bei uns aus ???

Wer will rübersegeln ???
Alf, Mario wieder ????

Wer hätte noch Interesse ?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 6 months ago #11537 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA WM USA
Sponsoring vom Verein nicht vergessen.
Spitzenspieler welche Mitglieder sind können mit einer Kostenbeteiligung rechnen.
Einzige Voraussetzung, tragen der Vereinskleidung!
Wer noch keine hat bekommt diese vom Verein für den er spielt.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 6 months ago #11538 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA
...es is ja so, dass die PAPA auch gleichzeitig ein paar Tage früher, ist. Und dann sollt ich theoretisch nach Las Vegas zur NAB. Und Ende Juli wieder zur Pinburgh :P

Aber zur Zeit bin ich so weit hinten in der Rangliste, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da überhaupt in Frage komme :whistle:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Roland
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
4 years 6 months ago #11539 by Roland
Replied by Roland on topic IFPA WM USA
es geht jetzt nicht welche Spieler spielen, sondern ob wir unsere beiden Slots haben wollen, oder ob wir sie abgeben.

Eigentlich sollte dieses Thema ja sowieso unser Country-Manager machen :angry:

Viele Länder haben ihre Slots schon zugesagt.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #11540 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA
Ich würd's einfach reservieren, wenn da terminlich schon Druck da ist.

Bei der Dichte an Spielern in der Woche in Pittsburgh, findet sich - falls unwahrscheinlicherweise wirklich kein einziger Österreicher rüberfährt - zu 100% ein Ersatz der die beiden Spots auffüllt.

...solltihättitatiwari...
https://youtu.be/kS0paP2ekfg
Last edit: 4 years 6 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 6 months ago #11541 by bimbo
Replied by bimbo on topic IFPA WM USA

mayuh wrote:
...solltihättitatiwari...

https://youtu.be/kS0paP2ekfg


Könnte dein Avatar mal vertragen....
The following user(s) said Thank You: mayuh

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #11542 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA
Ja, sollte auf alle Fälle einmal gefixed werden... Erledigt.
Last edit: 4 years 6 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 6 months ago #11543 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA WM USA
Wäre auch für reservieren, Krank kann ja mal einer werden und doch nicht rüber jetten.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #11548 by PinALF
Replied by PinALF on topic IFPA WM USA
würd´s auch reservieren, sicher ist sicher... ich persönlich kann das aus aktueller Sicht leider gar nicht sagen ob eine "Option" nächstes Jahr, will es aber zumindest jetzt auch noch nicht ausschließen...
Last edit: 4 years 6 months ago by PinALF.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #11576 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic IFPA WM USA
Termine für das PPA und IFPA Turnier sind nun im Kalender auf unserer Startseite eingetragen. (April 2016)
Mit Klick auf den Kalendereintrag können Links zu weiteren Infos aufgerufen werden, auch die Adresse ist verfügbar. So kann auch ein Flug geplant werden. PS: Derzeit hin und retour ca. 850 - 1000 Euro.
Die Startgebühren für die IFPA Veranstaltung übernimmt Euer Verein. (Nur für Vereinsmitglieder die länger als ein Jahr Voll-Mitglieder sind! Gruppenmitglieder wären Vollmitglieder gewesen :P ) :)
Für eventuelle Zuschüsse bei der PAPA Veranstaltung ist ein Beschluss des Vorstandes notwendig/ausständig!!!
PPS: Da beide Veranstaltungen am selben Ort ausgetragen werden sollte man min. 14 Tage Urlaub einplanen!!!
PPPS: An der PAPA Veranstaltung kann jeder teilnehmen, bei der IFPA nur die zwei besten Teilnehmenden der WPPR Liste.
Last edit: 4 years 6 months ago by flipperdoktor.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 4 months ago #11923 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA

flipperdoktor wrote: PPPS: An der PAPA Veranstaltung kann jeder teilnehmen, bei der IFPA nur die zwei besten Teilnehmenden der WPPR Liste.


1st Markus Stix
2nd Roland Schwarz
3rd Stefan Karlhuber
4th Jörg Buchacher
5th Alexander Muer
6th Arno Nöbl
7th Jasmin Ibric
8th Mario Kaufmann
9th Stefan Riedler
10th Herbert Mittelmaier

..weil's nicht mehr lange ist, und ich meine heurige Zeit auch gerne einteilen würde:

Wer würde fahren?!

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 4 months ago #11924 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA
geh, ihr lieben IFPA Offiziellen: Macht ihr per eMail eine Umfrage? Oder gibt's im Verein jemanden, der gerne schreibt und die email addressen hat? (!GABOR!) Wer weiß, wie oft hier jemand reinschaut :)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Roland
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
4 years 4 months ago #11925 by Roland
Replied by Roland on topic IFPA WM USA
1st Markus Stix
2nd Roland Schwarz
3rd Stefan Karlhuber
4th Jörg Buchacher
5th Alexander Muer
6th Arno Nöbl
7th Jasmin Ibric
8th Mario Kaufmann
9th Stefan Riedler
10th Herbert Mittelmaier

..weil's nicht mehr lange ist, und ich meine heurige Zeit auch gerne einteilen würde:

Wer würde fahren?!

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 4 months ago #11926 by Alexdent
Replied by Alexdent on topic IFPA WM USA
Serwas Mario!

In Budapest war Jörg interesiert mitzufahren, der Rest der Mannschaft zeigte kein Interesse.
Ich bin sicher nicht dabei, denke schon dass einige den Beitrag lesen und dir bescheit geben.

Lg Alex

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 4 months ago #11930 by mayuh
Replied by mayuh on topic IFPA WM USA
Jo, denk ich auch ;)

ich müsste nur fast ein Monat drüben bleiben, weil danach auch meine Messe in Las Vegas ist... I mein, net dass ich das körperlich nicht aushalten würde ;) aber ich sollte es planen - zumindest für meine Mitarbeiter... Obwohl die haben einen Zapfhahn, einen Racing Seat, eine Ps3 und Gran Tourismo... Die Frage ist nur, wie meine Kunden drauf reagieren ;)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.280 seconds