Karma Endurance - live...

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 3 months ago #11440 by mayuh
Karma Endurance - live... was created by mayuh
Sodala,

Schnaps ist da. Café auch... Wir spielen best of 5 auf allen Maschinen....

Live standings: matchplay.events/live/wdkr

Stream (wird man nicht viel sehen): www.twitch.tv/flippart

Liebe Grüße,
Arno&Mario.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 months ago #11441 by PinALF
Replied by PinALF on topic Karma Endurance - live...
vü Spass ;)
The following user(s) said Thank You: Hoolock

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #11442 by mayuh
Replied by mayuh on topic Karma Endurance - live...

Arno 8 - Mario 4

Finale auf der bop2.0 ;)


Ps. Herrn Flippermax' Marillenlikör ist auch scho weg :)

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 3 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #11443 by mayuh
Replied by mayuh on topic Karma Endurance - live...
Arno 9 - Mario 4 ;)

Ich sag mal, die Karma Minuspunkte hab ich red lich verdient! :)

Danke an FMax für den geilen Marillensaft & Christiane für den Trauben-Grappa...

Und so sehen Gewinner aus:





This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 3 months ago by mayuh.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Flippermax
  • Flippermax's Avatar
  • Away
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
More
4 years 3 months ago #11444 by Flippermax
Replied by Flippermax on topic Karma Endurance - live...

mayuh wrote: Ps. Herrn Flippermax' Marillenlikör ist auch scho weg :)


Ich hoffe er schmeckte :)

loading Image ........
The following user(s) said Thank You: flipperdoktor, Hoolock

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 months ago #11445 by PinALF
Replied by PinALF on topic Karma Endurance - live...
Gratulation an Arno, dem Hausherren ordentlich eingeschenkt ;) ... war jetzt aber doch best of 3 lt. Zettel ?!
The following user(s) said Thank You: Hoolock

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 months ago #11446 by Hoolock
Replied by Hoolock on topic Karma Endurance - live...
Ja, war dann doch best of 3, was sich nach einer kurzen Überschlagsrechnung in der ersten Partie als sinnvoller herausgestellt hat, damit wir unser 18 Uhr Ziel nicht überschießen.

Danke für die Glückwünsche, danke an Mario für das schöne Match und das Tron panel, danke an Flippermax für die Marille, die das Match nicht überlebt hat, danke an Christine für den Grappa, der die Zugfahrt nicht überleben wird.

Ich muss dazusagen, dass Mario mir sehr geholfen hat bei allen Fragen über Geräte, die ich noch nicht gut kenn, inklusive immer fairem "schieß dorthin". pinballvideos schön und gut, aber wenn ich das Gerät nicht direkt nach einer Erklärung selber spielen kann , helfen mir Videos fast gar nicht. Ich glaub, nach heute hab ich ein paar Angstgeräte weniger. Sehr schön.
The following user(s) said Thank You: flipperdoktor, Flippermax, 246813579

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 months ago #11447 by mariosuper
Replied by mariosuper on topic Karma Endurance - live...
Das war eine coole Aktion - schade, dass ich keine Zeit hatte - wäre gerne live dabei gewesen :thump:

Aber dann wären die "Marillen" auch schneller weg gewesen. :woohoo:

Gratulation dem Gewinner!

cu
Patrick
The following user(s) said Thank You: Flippermax, Hoolock

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Flippermax
  • Flippermax's Avatar
  • Away
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
More
4 years 3 months ago #11448 by Flippermax
Replied by Flippermax on topic Karma Endurance - live...

mariosuper wrote: Aber dann wären die "Marillen" auch schneller weg gewesen.


Ich komm wieder nach Graz mit Nachschub! : B)

loading Image ........
The following user(s) said Thank You: mayuh, mariosuper, Hoolock

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 3 months ago #11449 by mayuh
Replied by mayuh on topic Karma Endurance - live...
Natürlich hab ich ihm alles Notwendige erklärt. Aber Arno hat es auch sofort und präzise umgesetzt... Und genauso soll es sein: Gaude! ;)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 months ago #11495 by Hoolock
Replied by Hoolock on topic Karma Endurance - live...
Was ich noch dazusagen will: Das war wirklich lustig, WPPRs hin oder her, und ich bin sofort wieder bereit, gegen jeden so ein endurance match zu spielen, auch gerne länger.

Falls es irgendwen von euch freut, schreibts mir. Ich selber kann leider nur viele Stunden Tron anbieten (was auch lustig sein kann), aber wenn es Freiwillige mit mehr Geräten gibt, umso besser.

Zum Stream-Setup – darüber haben wir gar nicht viel geredet, aber das hat alles sehr kompakt gewirkt. Also abgesehen davon, dass wir einfach nur entspannt ein kleines Duell ausspielen wollten, was für ein Zeitaufwand wären Kamerawechsel gewesen? Bzw. wie spielt da mit rein, wie weit Geräte weg sind?

Offensichtlich hab ich keine Ahnung von diesen Sachen, aber ich kann sagen, dass ich mir selber gern mehr Streams anschauen würd, wo in gelassener Turnieratmosphäre das eine oder andere Gerät erklärt wird, und man im Stream auch sieht und hört, was passiert.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 3 months ago #11496 by mayuh
Replied by mayuh on topic Karma Endurance - live...
Generell ist es so aufgebaut, dass alles relevante auf den zwei Stativen angebracht ist. Das große für die Spielfeld Kamera hat nur den Haken, dass einer der drei Beine gebrochen ist (darum hab ichs mir faktisch auf Dauer ausborgen können) und mit zwei fetten Sandsäcken beschwert ist. Das vordere Stativ (DMD und Player) ist sofort umzustellen.

Die beiden werden mit einem einzigen 10m USB Kabel mit dem Computer verbunden. Daher ist das Umstellen eigentlich kein Problem und sollte inkl. Einrichten in 3-5 Minuten erledigt sein.

Zu zweit sollte man halt sein, da vor allem das große Stativ gerne kippt (Schwerpunkt zu weit oben und vorne)

Der Rechner selbst ist ein kleiner Shuttle Cube (etwa 20x22x30 cm), Monitor und Tastatur/Maus. Könnte man auch einen modernen Laptop nehmen, ums kompakter zu machen. Hab ich aber nicht.

Alles zusammen passt in eine Klappbox ;)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.300 seconds