österreich aus IFPA-wertung gestrichen

  • xenon
  • xenon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
More
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #11149 by xenon
angeblich wegen zu schlechter leistungen. tja, das war`s wohl...


This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

Last edit: 4 years 8 months ago by xenon.
The following user(s) said Thank You: Pincycle

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Dr.Jones
  • Dr.Jones's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Alter komischer Knacker
More
4 years 8 months ago #11151 by Dr.Jones
Replied by Dr.Jones on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Muss wohl weltweit schlechte Leistungen gegeben haben nachdem sogar die USA gestrichen wurde wie ich gerade gesehen habe :lol:


LIVE LONG AND PROSPER

Grüße aus Vienna / Austria

WPPR

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11152 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Habe gerade auch bei anderen Ländern geschaut wie USA und Deutschland

Da ist überall 0 drin.

Scheinen gerade einen Fehler auf der Website zu haben

Mit freundlichen Grüßen Stefan

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • xenon
  • xenon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
More
4 years 8 months ago #11153 by xenon
Replied by xenon on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
ja, offenbar wurden alle länder gestrichen wegen unzureichender leistungen. oje. :ohmy:

Dr.Jones wrote: Muss wohl weltweit schlechte Leistungen gegeben haben nachdem sogar die USA gestrichen wurde wie ich gerade gesehen habe :lol:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 8 months ago #11154 by mayuh
Replied by mayuh on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Ab 15.9. werden nur mehr die Flipper selbst gewertet. Die gewinnen immer. Gerüchteweise sollen die Oursler Kisten mit ihren outlane Skills allesamt unter den top10 sein...

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • xenon
  • xenon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
More
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #11155 by xenon
Replied by xenon on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
endlich wird die fehlerquelle "spieler" aus der wertung genommen. wurde auch zeit...die hat die ganze berechnung der punkte durcheinander gebracht... :thump:

mayuh wrote: Ab 15.9. werden nur mehr die Flipper selbst gewertet. Die gewinnen immer. Gerüchteweise sollen die Oursler Kisten mit ihren outlane Skills allesamt unter den top10 sein...

Last edit: 4 years 8 months ago by xenon.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11162 by Pincycle
Replied by Pincycle on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Austria is back again :-)

www.ifpapinball.com/country.php?country=8

Bei der IFPA wird gerade an einer Frauen Wertung gearbeitet und da hatten sie hier ein Problem das nun wieder gelöst ist.

RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11163 by dotmarkus
Replied by dotmarkus on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen

Pincycle wrote: Bei der IFPA wird gerade an einer Frauen Wertung gearbeitet


Im Ernst?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 8 months ago #11164 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen

dotmarkus wrote:

Pincycle wrote: Bei der IFPA wird gerade an einer Frauen Wertung gearbeitet


Im Ernst?


Ernestine, wenn schon... :cheer:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #11165 by dotmarkus
Replied by dotmarkus on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Meiner meinung ist die Geschlechtertrennung im Geschicklichkeitssport unnötig. Mir kommt das etwas altbacken vor, ich bin aber eben auch gegen separate Frauenpreise. Eine Freundin von mir wollte genau deswegen garnicht hingehen, bei so wenigen Teilnehmerinnen war die Chance auf einen Frauenpreis garnicht so schlecht, und wenn sie den dann entgegennehmen hätte müssen dann wär das ein bissl so gewesen als ob man versucht ein Defizit auszugleichen nur weil sie weiblich ist. Bei Kindern kann ich das noch nachvollziehen., aber eine erwachsene Frau steht reflextechnisch einem Mann nichts nach.
Last edit: 4 years 8 months ago by dotmarkus.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 8 months ago #11166 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen
Grundsätzlich teile ich diese Ansicht der Geschlechter-Gleichstellung beim Flipper.

Andererseits wurden Wünsche laut, Frauen am Flipper zu fördern, darum begannen wir mit gesonderten Auszeichnungen für Frauen.

Tja, das soll einer draus schlau werden.

irgendwer wird es sicher besser machen als bislang geschehen...

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mayuh
  • Visitor
  • Visitor
4 years 8 months ago #11167 by mayuh
Replied by mayuh on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen

dotmarkus wrote: Meiner meinung ist die Geschlechtertrennung im Geschicklichkeitssport unnötig. Mir kommt das etwas altbacken vor, ich bin aber eben auch gegen separate Frauenpreise. Eine Freundin von mir wollte genau deswegen garnicht hingehen, bei so wenigen Teilnehmerinnen war die Chance auf einen Frauenpreis garnicht so schlecht, und wenn sie den dann entgegennehmen hätte müssen dann wär das ein bissl so gewesen als ob man versucht ein Defizit auszugleichen nur weil sie weiblich ist. Bei Kindern kann ich das noch nachvollziehen., aber eine erwachsene Frau steht reflextechnisch einem Mann nichts nach.


Wennst einmal von einem 9 jährigem Canadier am Pin verprügelt wirst, wünscht du dir nicht nur einen Preis für solche kleinen Stopeln, sondern ein eigenes Turnier :)

Jakub, Escher, der kleine Deutsche bei Gabors Turnier und eben der Kanadier in Pittsburgh... Ich persönlich unterschätze keinen mehr unter 140... Äh... Und Krisztián schon gar nicht :):):)

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11168 by dotmarkus
Replied by dotmarkus on topic österreich aus IFPA-wertung gestrichen

mayuh wrote: Ich persönlich unterschätze keinen mehr unter 140... Äh... Und Krisztián schon gar nicht :):):)

Stimmt. Die oagen kampfzwerge.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.301 seconds