PHB Tournament

  • Honey
  • Honey's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
4 years 9 months ago #11002 by Honey
PHB Tournament was created by Honey
Ich möchte allen die bei unserem turnier mitspielen den Tagesablauf kurz erklären.

Treffpunkt ist ab 10 uhr bei uns zu hause. Starten würden wir gerne um 10.30.
Gespielt wird die neue software von rvk. Danke an stefan k. , der sich darum gekümmert hat.
D.h wir spielen 19 runden schweizer system und danach gibt es ein finale der besten 9 .( änderungen vorbehalten)

Ende ??

Für speis und trank ist auf jedenfall gesorgt .
Zu mittag gibt es würstel und am abend käsespätzle.

Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid ob ihr Vegetarier oder veganer seid.

Vielen dank für das große Interesse wir waren innerhalb kurzer Zeit ausgebucht.

Wir freuen uns schon auf spannendes turnier.

Bis bald jenna und alex
The following user(s) said Thank You: flipperdoktor, Roland, Flippermax, 10er1987, berndprucher, bimbo

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • flipperdoktor
  • flipperdoktor's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • extravaganza
More
4 years 9 months ago #11011 by flipperdoktor
Replied by flipperdoktor on topic PHB Tournament
So knapp vor Ziel und dann das :S
Mein Diensttausch wurde revidiert, kann leider nicht teilnehmen :(
PS: mein Turnier am 12. wankt auch gefährlich >doppelt :angry:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11080 by Roland
Replied by Roland on topic PHB Tournament
Geiles Turnier, Super Modus, tolles Essen, wahnsinns Maschinen, besten Dank !!!!
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11081 by reitstallreini
Replied by reitstallreini on topic PHB Tournament
Super Turnier, sehr liebe Leute, tolle Geräte, sehr gutes Essen.
Vielen Dank an Jenna und Alex!
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11082 by dotmarkus
Replied by dotmarkus on topic PHB Tournament
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Von den Käsespätzle hab ich immer noch feuchte Tagträume.
M.
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11083 by Mitti
Replied by Mitti on topic PHB Tournament
Ja super wars.
Und an alle die immer noch der Meinung sind, dass flippern kein Sport ist, die sollen mal so wie ich gestern knapp 25 Spiele machen. Also ich war fix und foxi am Abend.
Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, weil dieses Turnier wirklich topbesetzt war und für mich leider nicht viel mehr als der siebente Platz drin war. Zumindest hab ich den Europameister besiegt :whistle: .
Den Muers gratulier ich zu dem wirklich gelungenen Turnier und der leckeren Verpflegung.
Lg Mitti
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11084 by berndprucher
Replied by berndprucher on topic PHB Tournament
Danke nochmals für das schöne , lustige und ein sehr langes (wenig Schlaf) Wochenende.
Das war mal wieder ein richtig geiles Turnier die Flipper in einem super Zustand ohne das ich dieses mal was reparieren musste super tolle Leistung Jenna und Alex. Essen war mega lecker besonders die Käsespätzle waren :woohoo:
der Hit danke an die Köchin Jenna. Edith auch an dich ein DANKE für den super leckeren MAMORKUCHEN :kiss: . Insgesamt ein laiwandes Turnier mit toller Software und mitspielenden Personen, es waren alle ganz locker drauf vor allem unser Herbypin der uns alle zum Lachen gebracht hat (eh wissen).
Danke an die Muers für euren Einsatz BUSSI und
Lg die Pruchers
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11098 by dotmarkus
Replied by dotmarkus on topic PHB Tournament

berndprucher wrote: Edith auch an dich ein DANKE für den super leckeren MAMORKUCHEN


Wichtige Info: das war ein Eierlikörkuchen. Meine Oma hat den auch immer gemacht, das is ein fluffiger Gugelhupftraum fast schon das Opium der Gugelhupfs..
The following user(s) said Thank You: berndprucher

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11099 by Schützi
Replied by Schützi on topic PHB Tournament
FLIPPERN oder FUTTERN

Zusammenfassung

Honey schrieb:
Für Speis und trank ist auf jeden fall gesorgt . Zu mittag gibt es Würstel und am abend Käsespätzle.
Vielen dank für das große Interesse wir waren innerhalb kurzer Zeit ausgebucht.

Wir freuen uns schon auf spannendes Turnier.

Bis bald jenna und alex

und dann ......
Roland:............. tolles Essen,
reitstallreini:...... sehr gutes Essen
dotmarkus:........ Von den Käsespätzle hab ich immer noch feuchte Tagträume.
Mitti:.................. Den Muers gratulier ich zu dem wirklich gelungenen Turnier und der leckeren Verpflegung.
berndprucher: .... Essen war mega lecker besonders die Käsespätzle waren :woohoo:
der Hit danke an die Köchin Jenna. Edith auch an dich ein DANKE für den super
leckeren MAMORKUCHEN
dotmarkus: ........ Wichtige Info: das war ein Eierlikörkuchen. Meine Oma hat den auch immer gemacht,
das ist ein fluffiger Gugelhupftraum fast schon das Opium der Gugelhupfs..



Also liebe Flipperfreunde,.. :) es ist nicht immer das Spiel,... das Ziel,... auch gutes Essen gehört dazu
lg Schützi
The following user(s) said Thank You: Honey, berndprucher

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #11101 by Hoolock
Replied by Hoolock on topic PHB Tournament
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, ich hab gehört, das Essen war sehr gut.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • xenon
  • xenon's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
More
4 years 8 months ago #11136 by xenon
Replied by xenon on topic PHB Tournament
die turnierergebnisse sind jetzt online!

-> streichresultat... ;)

lg,
stefan
The following user(s) said Thank You: Honey

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.344 seconds