Tausche Space Invaders + Fire und/oder SpeakEasy

• Pink Panther
  • Pink Panther's Avatar Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Never give up! Never surrender!
More
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #13660 by Pink Panther
Hallo Zusammen,
auch wenn es ein weiter Weg sein sollte, habe ich aber sehr gute Erfahrungen mit solchen einem Tauschen in der Vergangenheit in Austria gemacht habe, biete ich hier auch mal an:
www.pinballz.net/index.php?thread/36855-tausche-mindestens-2-1/

Wie dort beschrieben, lasse von meiner Seite 5 gerade sein!

Ergänzend:
Auch wenn es tolle Pins sind, keinen Fishtales oder NBA oder WD?, die habe ich. Gerne aber auch Exoten / schöne Pins ohne DMD.

Bei Interesse und PN mit deinem potentiellen Tauschpartner => von mir entsprechende Fotos Infos
Wo ein Wille, da ein Pintransport ;)

Grüße Lutz

Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41
Last edit: 3 years 5 months ago by Pink Panther.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

• Pink Panther
  • Pink Panther's Avatar Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Never give up! Never surrender!
More
3 years 5 months ago #13661 by Pink Panther
Replied by Pink Panther on topic Tausche Space Invaders + Fire und/oder SpeakEasy
Der Vollständigkeit halbier mal mit aktuellen Randbedingungen:
www.flippermarkt.de/community/forum/show...=1550852#post1550852

Grüße Lutz

Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.138 seconds