Anmeldung

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/fsv/Autoren/Liga/Grenzbereich/20140208_Platzierung_Flipper_Liga_Grenzbereich_Erffnungsturnier.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/fsv/Autoren/Liga/Grenzbereich/20140208_Platzierung_Flipper_Liga_Grenzbereich_Erffnungsturnier.jpg'

Aktuelle Wertung nach Startturnier

Share

 

Das Startturnier der Flipperliga Grenzbereich ist absolviert :-)

 


Die Ligasaison 2014 ist hiermit eröffnet.

 

Die Liga konnte 3 Neuzugänge verbuchen, die beim Startturnier bereits vertreten waren und ihren Spaß am Flippern fanden.

 

Unser "Outlander" hatte wie so oft die weiteste Anreise und hat die 230km An- und Abreise aber gerne auf sich genommen.

 

Das Turnier wurde auf folgenden Automaten ausgetragen:
- Revenge from Mars
- Theatre of Magic
- Indiana Jones
- Twilight Zone
- Rollercoaster Tycoon

Nach dem Turnier nutzten die Ligaspieler noch die Zeit, um die ersten Forderungen auszutragen und weitere Punkte für die Gesamtwertung zu erspielen.

 

Für Verpflegung und Umtrunk wurde natürlich gesorgt.

 

20140208 Platzierung Flipper Liga Grenzbereich Eröffnungsturnier

Die 3 Erstplatzierten sind
1. Platz Xenon (Mitte)
2. Platz PinCycle (Rechts)
3. Platz Outlander (Links)

Ps.: Der/die eine oder andere Teilnehmer/in hatte sogar am Folgetag einen Muskelkater :-)
Somit hat es sich wieder mal ausgezahlt die Kugel etwas fetzen zu lassen!