Neues aus dem Headqarter

Mit heutigem Tage sind alle meine (13!) Flipper im Headquarter des Union-Flipper-SV.
Weitere 13 Maschinen wurden uns von Vereinmitgliedern und Freunden zur Verfügung gestellt.
6 weitere sind noch unterwegs

Das Bild rundet sich ab, beim Stiegenabgang reihen sich die Elektro-Mechanischen Sportgeräte auf, im xtra Raum finden die Early Elektronischen Flipper Ihre Heimat, der Saal bleibt den Sys11 und DMD Maschinen vorbehalten.

Derzeit befinden sich bereits 26 Pinballmachines im HQ des Union-Flipper-SV.
Zur Unterhaltung und Wohlbefinden wird im Kreuzgewölbe eine Lounge eingerichtet.
Drei Video Arcade Automaten sind schon in betrieb, weitere zwei Videotische und ein drittes Standgerät (Arkanoid) sollen den Begleitern unserer Vereinsmitgliedern für kurzweil sorgen, sofern sie nicht vom Flippervirus befallen werden.
Mütter haben Ihre (nichtflippernden) Kinder immer im Blickfeld und WLAN steht kostenlos zur Verfügung, für Fachliteratur ist auch gesorgt.

Die Sportunion, unser Dachverband hat mir die angepassten Statuten übermittelt, sehr bald wird es also Ernst mit der Sportsparte Pinball/Flippersport!

2013-04-181