Anmeldung

Privater Gameroom

Share

Die edelsten Modelle die jedem Flippersammler, der sich den neueren Generationen verschrieben hat, das Herz höher schlagen lässt, versammeln sich hier im Weinviertel.
Cactus Canyon, Medieval Madness, Monster Bash, Indiana Jones, Twilight Zone , Bram Stocker´s Dracula und Theater of Magic zählen zu den begehrtesten Williams/Bally Geräten.
Avatar, Lord of the Rings, AC/DC BiB, alles Limited Edition und ein Spiderman runden die Sammlung mit den neueren STERN Geräten ab.
Fst alle Geräte sind mit LED´s der neuesten Generation ausgestattet, entspiegelte Scheiben und Spiegelbleche gehören zum Standard. 

Für schnelle Spiele zwischendurch stehen uA. Fish Tales, Whitewater und Taxi, zur Verfügung.
Es war mir eine besondere Ehre einen nicht unbeträchtlichen Teil dieser Sammlung beschafft zu haben, und die technische Betreuung machen zu dürfen, dafür sind aber Freunde auch da...
Text und Bilder: Gábor VARGA

 

Kommentare   

 
#3 f14fighter 2013-10-25 11:49
Hallo echt schöne Sammlung, würde sie gerne mal besichtigen ... habe selber eineb tz und einen taf nur ohne Entspiegelte scheiben hast du da eine Kontaktperson? Mfg
 
 
#2 flipperdoktor 2012-10-29 20:18
Wohl die schönste die ich kenne, Spiegelbleche, entspiegelte Scheiben, Led´s und wahnsinnig nette Leute...(Nicht öffentlich, nur für geladene Gäste!)
 
 
+1 #1 tschimmi 2012-10-27 20:55
Eine beeindruckende Sammlung an Flippergeräten – Respekt!!
 

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Sponsoren