Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa, 18. Juli - PinLounge Sleaz‘n‘Easy Brawl

Sa, 18. Juli - PinLounge Sleaz‘n‘Easy Brawl 2 Jahre 1 Monat her #10678

  • robmaster
  • robmasters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
Ganz spontan und außerhalb unseres eigentlichen Turnierrythmus hat uns die Veranstaltungslust gepackt!

Deshalb veranstalten wir am Samstag, den 18. Juli ein schönes großes Turnier bei uns in der Pinballounge nahe München! Kein großes Bohei, keine riesige Vorbereitung. Einfach ein spannendes Wettkampftreffen in den Räumen und mit den Flippern, wir Ihr sie von unseren Clubfreitagen her kennt. Platz (ca. 400 qm) und genügend schöne Flipper (etwa 100) haben wir ja auch ohne Vorbereitung! ;-) Selbstverständlich haben wir die Veranstaltung auch für Weltranglistenpunkte angemeldet. Es wird auch einige Punkte zu holen geben!

Hier die Veranstaltungsdaten:
Termin: Sa, 18. Juli
Turnierform: Turnier über 25 Runden: 18 Runden Schweizer System, die 9 besten qualifizieren sich für die Finalrunde (Viertel-, Halb- und Finale)
Turnierbeitrag: 25 Euro inkl. warmer und kalter Verpflegung (Getränke jedoch separat)

Türöffnung: 10:30 Uhr
Turnierstart: 12 Uhr
Zeitplan: Vorrunde bis ca. 21 Uhr, danach ca. 1,5h Finalrunde, danach gemütliches Ausflippern

Dieses Mal werden wir werden keine externe Essenpause einlegen. Verhungern muss aber trotzdem keiner! Die Verpflegung ist im Turnierbeitrag mit inbegriffen und wir werden Euch während des ganzen Tags ausreichend vor Ort versorgen, so dass wir genügend Zeit zum Flippern haben. ;-)

Anmeldung:
Die Early-Registration unter unseren Ligaspielern, Flipperfellows etc. ist bereits gelaufen, aber ein paar Startplätze haben wir noch zu vergeben. Wenn Ihr also Lust habt mitzumachen, setzt einfach einen Post in diesen Thread UND schickt eine Mail mit Eurer Anfrage an brawl [ät] pinballounge [pt] de. Ihr erhaltet von uns auf jeden Fall eine Rückmail zur Anmeldebestätigung und mit weiteren Infos.

Nachdem wir gute Erfahrungen mit der Vor-Ort-Bezahlung am Turniertag gemacht haben, ist eine Vorabüberweisung zur Bestätigung der Teilnahme nicht nötig. Bitte meldet Euch aber dennoch möglichst frühzeitig, falls Euch etwas dazwischen kommen sollte - eventuelle Nachrücker sind dankbar! Aber Achtung: Wer sich anmeldet und ohne rechtzeitige Absage nicht erscheint, wird von uns in Zukunft nicht mehr eingeladen!

Also, ran an die Tasten - meldet Euch an, solang noch Platz ist! ;-)

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Tag!
Euer Loungeteam!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, Roland

Sa, 18. Juli - PinLounge Sleaz‘n‘Easy Brawl 2 Jahre 1 Monat her #10679

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 162
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
ui, leider schlechtes Wochenende, da wir in Graz ebenfalls ein Turnier haben.
wäre sonst gerne wieder mal bei dir dabei gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18. Juli - PinLounge Sleaz‘n‘Easy Brawl 2 Jahre 1 Monat her #10680

  • robmaster
  • robmasters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
...zefix, DAS ist mir trotz Blick in den IFPA-Kalender völlig entgangen :dry: Hätt aber wohl auch nix geändert, da es für uns schon wieder der einzig verfügbare Termin in absehbarer Zeit ist.

Das nächste Mal schaut's hoffentlich dann terminlich besser aus...

Vui Spaß in Graz und bis boid,
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, Alexdent

Sa, 18. Juli - PinLounge Sleaz‘n‘Easy Brawl 2 Jahre 1 Monat her #10684

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2573
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Tja, heuer ist es besonders schwer einen Termin zu finden.
Am 01.08. 15 starte ich wieder ein Turnier bei mir, vielleicht will ja mal jemand seinen Urlaub oder ein paar Tage davon, in Österreich verbringen?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: xenon, Roland
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden