Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ReplayFX und Pinburgh 2015

ReplayFX und Pinburgh 2015 1 Jahr 8 Monate her #10245

  • Kressenstein
  • Kressensteins Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beat the Black Knight!
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 58
  • Mitgl
  •  Wien
Ich weiß nicht, ob das schon mal Thema hier war. Jedenfalls: Für die, die's noch nicht wissen: Ende Juli/Anfang August steigt die bisher größte Pinball-Show überhaupt, und zwar hier: replayfx.org/

Pinburgh wird also dieses Mal im Rahmen dieser neuen Retro-Gaming/Pinball-Veranstaltung passieren. Alf ist dabei!

In diesem Zusammenhang eine Frage an euch, vor allem an Alf: Wo und wie erfährt man, ab wann man sich für US-Turniere wie eben Pinburgh anmelden kann? Ich finde das immer so absurd, das innerhalb von wenigen Stunden hunderte Plätze belegt sind. Das ist ja wie bei einem überlaufenen Studium, wo ein Seminar nach drei Minuten ausgebucht ist. Gibt es da eine Art Alert oder eine geheime Mailingliste, die ich nicht kenne? Danke für Infos!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ReplayFX und Pinburgh 2015 1 Jahr 8 Monate her #10246

  • PinALF
  • PinALFs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
Kressenstein schrieb:
In diesem Zusammenhang eine Frage an euch, vor allem an Alf: Wo und wie erfährt man, ab wann man sich für US-Turniere wie eben Pinburgh anmelden kann? Ich finde das immer so absurd, das innerhalb von wenigen Stunden hunderte Plätze belegt sind. Das ist ja wie bei einem überlaufenen Studium, wo ein Seminar nach drei Minuten ausgebucht ist. Gibt es da eine Art Alert oder eine geheime Mailingliste, die ich nicht kenne? Danke für Infos!

Auch der Mario Kaufmann ist dabei, wir redeten schon seit Jahren das wir da mal dabei sein wollen, heuer passt es besonders gut zu meinem 40er bzw. auch im Zuge des ganzen sicher tollen ReplayFX Events... wegen der Anmeldung war das so das hier ein paar Wochen eine Ankündigung war (Papa Homepage bzw. FB), wir auf diesen Zeitpunkt sehnsüchtig gewartet haben und dann um Punkt ... Uhr am besagten Tag zugeschlagen haben, um ja ein Ticket zu ergattern... die Server waren zu diesem Zeitpunkt "etwas" überfordert, hat aber trotzdem reibungslos gefunzt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kressenstein
Moderatoren: xenon, Roland
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden