Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9602

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 122
  • Mitgl
  •  Graz
So liebe Flipper Freunde !

Das Eröffnungsturnier "Auf die Kugeln fertig los" startet am 18-19 April 2015 um 9.00 Uhr

Joarchim Puster und ich Bernd Prucher sind die Besitzer der Flipperhalle in Badendorf mit den Namen
Hall of Pinball Fame

Nun ist es soweit die Halle in Badendorf wird bald fertig sein,es sind noch etliche Sachen zu erledigen, aber das gröbste ist fertiggestellt nun sind die Kleinigkeiten dran, wie die Deko, Beamer, Leinwand, Lautsprecheranlage,Hebeanlage für die Bar,Wasseranschluß usw.
Alle diese Sachen werden in den nächsten Wochen von uns fertig gestellt, hierbei möchte ich mich bei allen Helfern recht herzlichst bedanken (Joarchim Puster, Michael Rabitsch sowie meiner ganzen Familie und allen anderen) ohne die hätten wir es nicht in dieser Zeit geschafft.
Zurzeit stehen ca 35. DMD-Flipper in der Halle und ca 10. EM-Flipper, bis zum Eröffnungsturnier kommen noch ca 10-Flipper dazu, aber auch bei der Firma Niegelhell werden im 2.Stock ca 15 Flipper in drei Räumen stehen.
Zum Schluss werden wir alle Maschinen so gut es geht herrichten mit der Mithilfe der Vereinsmitglieder. :P :thump:
Ab 20 Februar kann man sich dafür Anmelden unter:

Ich hoffe das bis dahin alles soweit fertig ist wie es sein soll.
Lg Bernd
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von berndprucher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schützi

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9603

• Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 158
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Details zum Turnier gibt's auch auf der SV Seite in der Rubrik Turniere
http://flipper-sv.at/turniere-und-liga/oesterreichische-flipperturniere/auf-die-kugeln-fertig-los-2015

Das Reglement ist unten angehängt ;)

Wir freuen uns schon auf den Termin

Lg Stefan und Julia
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/
Folgende Benutzer bedankten sich: berndprucher

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9604

• Schützi
  • Schützis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
Servus Flippnic´s ;)

Ihr fleißigen Heinzelmännchen Joarchim Puster, Bernd Prucher und den geduldigen Ehefrauen!

Schön das Ihr euch so ins Zeug legt, diese Formation in diesem Ausmaß hat die Steiermark noch nie erlebt.

Ich freue mich auf diesen ersten Höhepunkt im April und auf die APO 2015 :)

Lg Christoph, always shoot again

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9628

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Servus Christoph!

Die Heinzelmännchen waren wirklich aktiv und ich hoffe auf eure Mithilfe :cheer: beim Flipper reparieren einstellen der Flipper usw. Aber ich weiß das ihr den Verein sicher unterstützen werdet. Ich werde mir vor dem Turnier zwei Wochen Urlaub nehmen und den Rest erledigen und ihr könnt es euch einteilen wann ihr mir helfen könnt bis dahin weiterüben im Flipperspielen :P .
Lg Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Schützi

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9645

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 154
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
wenn ich auf die anmeldeseite klicke komme ich nur weiter zu "die seite existiert nicht"

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9647

• Flippermax
  • Flippermaxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 36
  • Mitgl
  •  NÖ West
Roland schrieb:
wenn ich auf die anmeldeseite klicke komme ich nur weiter zu "die seite existiert nicht"

www.flippnic.at/signup/turnier_list.php
loading Image ........

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9657

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Hallo liebe Flippergemeindschaft die Anmeldung hat in der Früh nicht über die Flippnic Seite funktioniert :( , dieser Fehler wurde aber am Vormittag behoben und es sollte die Anmeldung jetzt funktionieren :woohoo: .
Alle Leute die sich Heute angemeldet haben bekommen noch ein Email mit der Kontonummer des Vereinskontos
dies war auch nicht Online.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamen unter uns die aber auch gleich geholfen haben und den Facebooklink weitergegeben haben.
Lg Bernd

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9659

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
So liebe Leute!

Das war ein toller Tag trotz Startschwierigkeiten, am Abend wurden dann alle Emails verschickt.
Da wurde mir klar das sich soooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: viele Flipperranten auf dieses Turnier freuen,
es haben sich am ersten Tag 38 Personen angemeldet :ohmy: :thump: mit dem haben wir nicht gerechnet.
Nun gehe ich aber wieder an die Arbeit in Deutschland die muss auch erledigt werden.
Ich freue mich auf ein wiedersehen in der Pinball Hall-Fame Badendorf.
Lg Bernd

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9674

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Hallo habe Fotos gefunden von der Halle im Urzustand schaut noch nicht so super aus, ich kann mich erinnern die Sandra :angry: war nicht sehr begeistert davon.Zum Glück habe ich sie dazu gebracht das sie auch mitgemacht hat, hat nun die Deko über und andere Sachen und das schönste jetzt macht sie mit Spaß mit.
Danach wurde alles ausgeräumt und der Betonboden vervollständigt.Mit der Hebebühne wurden die Tarnnetze aufgehängt den die Halle ist 6 m hoch, dabei wurde gleich die Elektrik der Deckenleuchten auf unseren Bereich neu eingezogen oder umgeklemmt so das der Strom auf unseren Zähler läuft. Boden legen kam danach wobei das schwerste das Saugen war das waren einige Meter da tat das Kreuz richtig weh :sick: denn die Teleskop Stange war zu kurz, der Boden eine Rolle ca 300 kg wurde in Reihen herunter geschnitten und verlegt.
Soviel zu den Fotos was ich bis jetzt gefunden habe. Ich werde noch die anderen Fotos suchen und euch zeigen.
Lg Bernd
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: PinALF, Schützi

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Monat her #9677

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ach Du lieber Himmel...!
Oh ja, ich weiss was da an Arbeit drin steckt, aber das hier übertrifft noch das was ich zu leisten bereit bin..
Ganz großen Dank und Glückwünsche.
Hut ab vor Sandra/Bernd und den Helfern.
Dank auch der Fa. Nigelhell.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 2 Jahre 1 Woche her #9891

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Hallo liebe Flipperfreunde es sind noch 15 Startplätzte offen.
Bitte nicht vergessen das der Frübucherbonus mit 25 Euro nur bis 20. März gültig ist, danach ist das Normale Startgeld von 30 Euro als Startgeld zu bezahlen.
Hier Nochmals die Bankdaten
Sandra und Bernd Prucher
IBAN:AT513800000005019567
BIC:RZSTAT2G

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 1 Jahr 11 Monate her #10124

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Nun ein kleines Update :blink:
Die letzte Woche waren wir alle sehr fleißig die Flipper laufen alle einwandfrei, es wurde viel an den Maschinen hergerichtet andere gaben ihren Geist (Star Trek Data East) kommplett auf der kam heraus dafür kommt ein Apollo 13 hinzu, Auch der second Floor ist fertig die Flipper sind auch in einem super Zustand. Für die Leute denen es schnell kalt ist haben wir eine kleine Heizung installiert :lol:
Heute ist der Finale Tag da wird es sicher nochmals recht hecktisch am Abend werde ich noch Fotos hinzufügen. Lg Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, PinALF

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 1 Jahr 11 Monate her #10128

• Schützi
  • Schützis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
hy ihr flippnics,.. war heute dort,.. alles bestens gelaufen,..morgen wieder,.. grüße Schützi
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, berndprucher

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 1 Jahr 11 Monate her #10129

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
gestern bereits alles SUPER toll und im Zeitplan verlaufen, die Teilnehmer waren durch die Bank äußerst Begeistert von der Location, Organisation und Geräten... jetzt um 13.30 Uhr gehts weiter mit den Finalrunden, die besten 16, Single-Elim. - best of 3... die Video-Aufzeichnung f. die letzten 2 Finalspiele laufen auch bereits, DANKE an Markus Schrodt schon mal an dieser Stelle!
noch ein paar Fotos...
Anhang:

ERÖFFNUNGSTURNIER AUF DIE KUGELN FERTIG LOS 1 Jahr 11 Monate her #10130

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Mitgl
  •  Graz
Danke an alle aber jetzt Gute Nacht ich bin müde.
Moderatoren: xenon, Roland
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden