Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7541

• Noby01
  • Noby01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 26
  • Mitgl
  •  Wels
Wie können sich bitte 6 Spieler schon noch anmelden und auch bezahlt haben die noch in der Warteschleife sind?????????????
Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7543

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Mal anders gefragt, "was soll sie daran hindern"?
Wartetschleife muss wohl sein, manche sagen ab oder kommen erst gar nicht, dann stehen wir mit 80 am Start anstelle der angepeilten 90, und haben 10-20 angefressene Leute zu Hause gelassen..
Am zahlen kann ich niemanden hindern...
(PS: zwei Absagen hatten wir schon, da haben wir natürlich die schon bezahlten Startplätze aus der Warteschleife bevorzugt.)
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7582

• Noby01
  • Noby01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 26
  • Mitgl
  •  Wels
Ja wenn ich in der warteschleife stehe kann ich bezahlen mit einer 50/50 Chance dabei zu sein??

ist dann der Beitrag weg wenn ich nicht dabei bin???
Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7586

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Das wird derzeit vom Veranstalter geprüft.
Einerseits sieht er zu das er mehr Platz zur Verfügung bekommt, dann muss noch Roli befragt werden ob es möglich ist auf 45 Geräten ein Turnier mit mehr als 90 Teilnehmern durchzuführen.
Wenn ich das OK vom Veranstalter habe wird selbstverständlich zurückgezahlt.
Derzeit würde ich nicht davon ausgehen das mehr als 90 Spieler teilnehmen können, auch dies wird knapp wenn keine Geräte zur Reserve bereitstehen. (45 Maschinen zu á zwei Spieler, da darf kein Gerät ausfallen oder wir basteln was mit vier Spieler per Gerät...)
Bekommt er mehr Platz müssen noch die Geräte beschafft werden, alles nicht einfach, aber auch nicht unerreichbar...

Die Anmeldung zur APO ist eigentlich geschlossen, wer sich trotzdem noch anmeldet und bezahlt weiß was er tut...
Ich denke aber der Veranstalter ist ebenso kulant wie ich, aber ich kann und werde Ihn nicht zwingen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von flipperdoktor.

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7636

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Heute ging die Zahlungserinnerung an jene raus die noch nicht überwiesen haben.
Sollten jene nicht bis 31.08.14 überweisen rückt die Warteliste nach, zuerst jene die schon überwiesen haben.
Auch die Frage nach dem Speisewunsch sollte rausgehen, mein Mailproggy verweigerte leider den Dienst, ich habe diese an unseren Webadmin inkl. Text in drei Sprachen und den Mailaddys weitergeleitet.
Wer Catering bestellt hat und Vegan/Vegetarisch speisen möchte möge bitte eine kurze Mail an mich senden.
Wer keine Mail sendet hat sich für Vollkost entschieden, vor Ort kann dann leider nicht mehr um-entschieden werden da sich die Küche darauf vorbereitet, bzw. der Veranstalter vorbestellen muss.
PS: alle Zahlungseingänge sind mit heutigem Datum natürlich mit dem grünen Hakerl versehen.
Bitte prüft das nach und lasst mich wissen sollte der eine oder andere durchgerutscht sein.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von flipperdoktor.
Folgende Benutzer bedankten sich: PinALF

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7638

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 163
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
flipperdoktor schrieb:
... dann muss noch Roli befragt werden ob es möglich ist auf 45 Geräten ein Turnier mit mehr als 90 Teilnehmern durchzuführen ...

Praktisch nicht, es ist aber moeglich dummy-Maschinen einzugeben, die dann haendisch zugeteilt werden, also ausserhalb des systemes.
Dabei kommt es dann aber vor, dass spieler oefters als einmal an einem geraet spielen.

es sollten sowiese 5-10 Maschinen mehr zur verfuegung stehen, als es Spieler/2 gibt, damit das system funktioniert.

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7643

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
mein Kenntnisstand dazu:

geplant ist min. 45 Geräte im Turnier zu haben + ca. 5 Reservegeräte... wenn sich's platztechnisch ausgeht, sollten wir aber eh ca. 50 Geräte ins Turnier bringen + die ca. 5 Reserve...
sollte es bei den 45 Geräten jedoch bleiben (müssen), dachten wir das einfach 2-3 4er Gruppen (je nach tatsächlicher Spieleranzahl) sich ein paar Geräte TEILEN und abwechselnd oder nacheinander jeweils 2+2 ihre Matches auf eben immer 1 Gerät ausspielen... ich denke das löst man am Besten so das vorm Turnierstart diese 4er Gruppen fix definiert werden (möglichst NUR Spieler dafür hernehmen die technisch eher auf niedrigerem Niveau stehen, damit Spielzeiten nicht zu lange)

die Frage ist nur ob die Software das auch so verwalten kann bzw. ob man ihr das irgendwie beibringen könnte, weil ja dann auf ein paar Geräten jeweils gleich 2 Matches pro Runde ausgespielt werden...

Roland schrieb:
flipperdoktor schrieb:
... dann muss noch Roli befragt werden ob es möglich ist auf 45 Geräten ein Turnier mit mehr als 90 Teilnehmern durchzuführen ...

Praktisch nicht, es ist aber moeglich dummy-Maschinen einzugeben, die dann haendisch zugeteilt werden, also ausserhalb des systemes.
Dabei kommt es dann aber vor, dass spieler oefters als einmal an einem geraet spielen.

es sollten sowiese 5-10 Maschinen mehr zur verfuegung stehen, als es Spieler/2 gibt, damit das system funktioniert.

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7645

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Theoretisch geht es ja, hatten wir auch beim Launch Tournament.
Erfahrungsgemäß würde ich aber mit Farben arbeiten.
DH zb Terminator Player 1 und 2 rot und t2 Player 3 und 4 blau.
Vielleicht können wir so die Verwirrungen ein wenig einschränken.
Die Spieler sollten dann aber auch Farbbanderolen bekommen, zur Kontrollzwecken, so können auch die Mitspieler gleich einschreiten. (Zb blau ist immer Player 3 oder 4.)
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7649

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 163
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
50 Flipper im Turnier, weitere (10?) als Dummy mit ganz niedrigen ranking. Sollten die verwendet werden, muessen diese Spielern mit anderen schwachen Spielern zu viert spielen (wie in Wullersdorf). Alternativ koennen die auch warten bis ein top-Flipper frei ist, und dann erst beginnen, da dieses vermutlich auch auf diesen nicht lange spielzeiten haben werden (wie beim letzten Digiturnier). Das haette den Vorteil, dass auch schwache Spieler mal auf vorderen geraeten spielen koennen.

Edit:
Ich wuerde dies aver vorher garnicht bekanntgeben, da zu verwirrend, sondern bei bedarf dann direkt mit den spielern sprechen und das einteilen.
Das im grossen Stil zu erklaeren waere kaum moeglich.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Roland.

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7650

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Roland schrieb:
50 Flipper im Turnier, weitere (10?) als Dummy mit ganz niedrigen ranking. Sollten die verwendet werden, muessen diese Spielern mit anderen schwachen Spielern zu viert spielen (wie in Wullersdorf). Alternativ koennen die auch warten bis ein top-Flipper frei ist, und dann erst beginnen, da dieses vermutlich auch auf diesen nicht lange spielzeiten haben werden (wie beim letzten Digiturnier). Das haette den Vorteil, dass auch schwache Spieler mal auf vorderen geraeten spielen koennen.

Edit:
Ich wuerde dies aver vorher garnicht bekanntgeben, da zu verwirrend, sondern bei bedarf dann direkt mit den spielern sprechen und das einteilen.

Noch dazu in drei Sprachen, Deutsch, englisch und ungarisch. Das alleine würde gut eine halbe Stunde in Anspruch nehmen...
Davon mal abgesehen haben wir keine 60 Geräte und auch nicht den Platz dafür.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7651

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
flipperdoktor schrieb:
Roland schrieb:

Edit:

Noch dazu in drei Sprachen, Deutsch, englisch und ungarisch. Das alleine würde gut eine halbe Stunde in Anspruch nehmen...
Davon mal abgesehen haben wir keine 60 Geräte und auch nicht den Platz dafür.

ganz meiner Meinung...

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 1 Monat her #7673

• Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 166
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Gibts vom Veranstalter irgendwelche News?

Habe vom Bernd schon lange nichts mehr gehört.

Ich hoffe das er in Stuttgart nicht komplett in Arbeit untergeht
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 2 Wochen her #7860

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 6
  •  Graz West
Wie schauts aus kann mein Papi (Walter) Nr. 92 bei der Anmelden mitspielen oder nicht ???

Mfg MoTTe

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 2 Wochen her #7861

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Die Anmeldungen für das APO in Graz sind abgeschlossen und fertig.
Jene die noch nicht bezahlt haben fliegen sozusagen raus und machen jenen Platz die schon überwiesen haben. (das sind vier)
Somit können jene von der Warteliste die gezahlt haben nachrücken. (hier sind es sieben)
Das Starterfeld umfasst daher 93 Spieler.
Die Liste ist schon an Bernd übermittelt worden und wird in die Turniersoftware eingepflegt.
Auch die Essenwünsche sind abgeschlossen, zur Erinnerung, jene die vegetarisch/Vegan essen wollen haben mir ein Antwortmail gesendet.

Zusammengefasst, es läuft derzeit alles auf Kurs. :thump:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Austrian Pinball Open 2014 Anmeldung 3 Jahre 2 Wochen her #7863

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 6
  •  Graz West
DANKE SCHÖN !!!!
Moderatoren: xenon, Roland
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden