Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Termin Ligafinale 2013?

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 2 Wochen her #3142

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Hallo,

gibt es jetzt schon einen Termin für das Ligafinale 2013? Zur Auswahl standen ja Termine im Oktober bzw. November, der alte Thread ist aber zu.

Ich frage weil wir ja innerhalb der Liga ein Finale spielen wollen bzw. werden (wie glaube ich alle die nach RvK System spielen) und beim Finale brauchen wir größtmögliche Anwesenheit, sprich der Termin sollte möglichst lange vorab stehen.

Wenn das Ligafinale schon im Oktober ist dann müssen wir spätestens im September das interne Finale spielen, sonst würden wir noch einen Spieltag machen und unser Finale im Oktober spielen und dann das "große" im November.

Können wir das irgendwie in den nächsten Wochen festlegen?

Danke & lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 2 Wochen her #3143

• Mitti
  • Mittis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Also ursprünglich war doch angedacht, dass das große Ligafinale(besten drei aller Ligen) eher nach weihnachten stattfindet. Oktober geht sich bei uns 100 prozentig sicher nie und nimmer aus. Nov wird wohl auch knapp.
Lg Mitti der da hoffentlich dabei ist

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 2 Wochen her #3145

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Mitgl
  •  Wien Süd
ursprünglich meine ich ja, wobei es dann beim Start geheißen hat dass wir heuer noch das Finale machen um die Jahre "sauber" zu halten.

Ich denke halt dass es nach Weihnachten auch nicht einfacher wird, ab Jänner würde dann ja das neue Ligajahr losgehen, dann überschneidet es sich wieder mit Terminen der einzelnen Ligen.

Wollten wir nicht
Jän - Okt: Ligaspiele
Nov: Finale
Dez: Pause

machen? Weil familienfreundlich und für die meisten ist mehr als 1 Termin pro Monat eh kaum zu machen?
Pinball Enthusiast!

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 2 Wochen her #3148

• Mitti
  • Mittis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Dann muss unsere Liga mehr als Gas geben. Leider sind einige von uns mit so unvorhergesehenen Sachen wie Totalhausrestauration bis über beide Ohren mit Hockn zugpflastlt, aber ich werd schaun, dass ich die Leute bis Oktober anheize. Wie ich weiß fordert der Gabor eh dauernd nur leider hat am Do selten wer Zeit.
Lg Mitti

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 2 Wochen her #3183

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ex0r schrieb:
ursprünglich meine ich ja, wobei es dann beim Start geheißen hat dass wir heuer noch das Finale machen um die Jahre "sauber" zu halten.

Ich denke halt dass es nach Weihnachten auch nicht einfacher wird, ab Jänner würde dann ja das neue Ligajahr losgehen, dann überschneidet es sich wieder mit Terminen der einzelnen Ligen.

Wollten wir nicht
Jän - Okt: Ligaspiele
Nov: Finale
Dez: Pause

machen? Weil familienfreundlich und für die meisten ist mehr als 1 Termin pro Monat eh kaum zu machen?

Ja, so war es eigentlich geplant...
November hat halt nur vier Samstage, darum habe ich dann den Okt. offengelassen.
PS: Ligaspiele sind überall möglich, auch im Café
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 1 Woche her #3194

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
So.
Ich habe Nachschau gehalten und bemerkt das eigentlich geplant war Nov/Dez Familienfreundlich frei zu halten.
Als sollten wir das Finale im Oktober durchziehen.
Ist es nicht möglich dann würde ich den Jänner vorschlagen, Saisondauer 2014 dann wieder Februar bis Oktober.

PS: das Vereinslokal ist am Montag und Sonntag für Ligaspiele der Hollabrunner Flipperliga geöffnet.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 1 Woche her #3196

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Danke für die Info Gabor, im Namen unserer Liga wäre mir recht wenn ihr einfach einen Termin ansetzt damit wir wissen ob wir unser Finale im Sept. oder Okt. spielen werden - bei dem Modus ist nämlich Anwesenheit für ein gutes Abschneiden beim Finale wichtig, daher möchten wir den Termin bei uns so ansetzen dass möglichst alle kommen können.

lg
Harald
Pinball Enthusiast!

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 1 Woche her #3197

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich warte noch auf weitere Wortmeldungen..
Wie wäre es Euch denn lieber, Oktober?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 1 Woche her #3200

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Mitgl
  •  Wien Süd
uns ganz egal, wenn es Oktober wird hören wir im September auf, sollte es November werden dann spielen wir Oktober noch - darum auch mein Vorschlag: keine weiteren Meinungen einholen, lieber einen Termin (der dir und Stefan auch von der Orga passt) festsetzen, den Ligen wird es großteils egal sein ob ein Termin mehr oder weniger zu spielen ist, zur Not kann ja jede Liga im Okt/Nov schon wieder mit 2014 anfangen wenn gewünscht und so viel Spieldrang vorhanden ist ;)

lg
Harald
Pinball Enthusiast!

Termin Ligafinale 2013? 4 Jahre 1 Woche her #3212

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
Okt. Ligaspiele + Nov. Finale klingt eh gut wie ich finde... dann hätten div. Liga-Sportler-Kollegen noch genug Zeit Punkte zu machen, falls erforderlich...

Termin Ligafinale 2013? 3 Jahre 11 Monate her #3363

• xenon
  • xenons Avatar
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
  • Dank erhalten: 92
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
     Pranhartsberg
da es mittlerweile 2 threads gibt nun auch eine zweite ankündigung… ;)

mir ist jetzt eine sehr verlockende location für das ligafinale angeboten worden. ich denke, beim turnier im flipper SV HQ am kommenden samstag wäre eine ideale gelegenheit, diese idee vorzustellen bzw. die optionen zu besprechen. einen terminvorschlag für diese location gibt es auch schon, nämlich den 30.11.
ich denke, das wäre spät genug, um noch die jeweiligen ligaturnier fertig zu spielen, aber noch in reichweite, damit die saison noch innerhalb des jahres abgeschlossen werden kann (und damit z.b. im jänner die neue saison beginnen könnte).

viele grüsse,
stefan

Termin Ligafinale 2013? 3 Jahre 11 Monate her #3390

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Die "sehr verlockende Lokation" entpuppte sich als Volltreffer, wurde die Ligasaison auch dort gestartet.
Es ist beschlossen worden das Ligafinale am 30.11.2013 beim Alex (Alexdent) auszutragen.
Es stehen dort die vermutlich schönsten und edelsten Flipper die der Markt bietet zur Verfügung.
Die genaue Adresse werde ich dann, wenn es soweit ist den Ligafinalisten übermitteln.
Es ist uns eine besondere Ehre in dieser privaten Lokation das Ligafinale austragen zu dürfen,
Danke Jenna & Alex!
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von flipperdoktor.
Moderatoren: xenon, Roland
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden