Union - Flipper Sportverein Austria

Eröffnung des Vereinslokals FlippArena vom Vöcklabrucker FlipperSportVerein

Am Samstag den 16.12.2017 fand in Vornbuch 5, 4840 Vöcklabruck die Offizielle Eröffnung des Vereinslokals des Vöcklabrucker FlipperSportVerein - FlippArena statt.

In diesem Rahmen wurde ebenso ein Charity Turnier veranstaltet, bei dem 36 Spieler (28 Erw. 8 Jugendliche) aus nah und fern (z.B. Ungarn und Deutschland) um den Sieg kämpften.

20171216 Charity FlippArena Platzierungen

Der Vöcklabrucker Bürgermeister Hr. Brunsteiner und das Sozialzentrum Mosaik waren ebenso anwesend, da die Einnahmen der Veranstaltung für die Aktion ein Bett für den Winter gespendet wurden. 500€ konnten in Summe gesammelt werden.

Jugendliche vom Jugendlokal You X machten ebenso einen Ausflug zur Eröffnung wie viele weitere Besucher um den großen Freispielbereich aus zu nutzen und die Silberkugel über das Spielfeld fetzen zu lassen.

Für alle die Interesse an Flipperautomaten haben, ist die FlippArena die richtige Anlaufadresse, da hier bei fast jedem Belang rund um Flipperautomaten weitergeholfen wird. Egal ob jemand nur Spielen möchte, oder ob jemand Unterstützung bei der Reparatur oder auch Beratung für einen Kauf benötigt.

Am besten Erreicht ihr das Team von der Flipparena unter +43 699 10 87 86 01, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter facebook.com/FlippArena/