• Nicht kategorisiert
  • Liebe Mitglieder des Flipper SV Austria und alle,die es hoffentlich bald werden.
Union - Flipper Sportverein Austria

Liebe Mitglieder des Flipper SV Austria und alle,die es hoffentlich bald werden.

Nachdem auf Grund der aktuellen Lage wahrscheinlich einige mehr Freizeit haben, so auch ich, wollte ich euch ein kurzes verspätetes Update zum neuen Vorstand geben.

Ich wurde zum neuen Obmann des Flipper SV gewählt und hoffe euren Anforderungen gerecht zu werden.

Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Sonstiges habt, bitte meldet euch sofort!

Ebenfalls möchte Ich meinen Stellvertreter Günter Freinberger, meinem Kassier Markus Schöberl und Stellvertreter Arno Nöbl, sowie den Schriftführern Reinhard Hager und Stellvertreter Peter Schimek, ebenso den Rechnungsprüfern Rudi Haferl und Stellvertreter Ralph Alexander für die Unterstützung danken und freu mich schon darauf , mit Ihnen den Verein wieder zum Leben zu erwecken!!!
Ein sehr großes Dankeschön an Peter Schimek, für die tolle Betreuung der Homepage!!
Ebenso ein großes Dankeschön an Gabor Varga, der uns weiter unterstützt, die Facebook Homepage und die Flipper SV Homepage zu betreuen!!

Wir planen im Herbst wieder ein Turnier im Terra Technica, geplant hätten wir es ja schon früher, aber auch die IFPA hat vorerst einen Turnierstop ausgegeben!

Flipper SV Mitglieder erhalten wie gewohnt einen Nachlass des Startgeldes. Mitspielen kann natürlich jeder und wie schon erwähnt freuen wir uns über jedes neue Mitglied!!

Falls jemand der Info What App Gruppe beitreten möchte, schickt uns bitte eure Telefonnummer per Mail und wir fügen euch hinzu.

Ebenso wird es auch eine 2.Flipper SV Gruppe geben, in der allerdings nur Admins posten können! In dieser Gruppe werden wir Turniere und andere wichtige Infos bezüglich des Vereins bekannt geben.

 

Und zum Abschluss hätten wir noch eine Bitte an Euch, wir würden gerne neue Flipper SV T-Shirts bestellen. Das Logo bleibt natürlich gleich , wäre aber schön, wenn jemandem noch etwas einfällt um das Logo noch etwas auszuschmücken.

 

Wir wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute, kommt gut durch diese Zeit und bleibt vor allem Gesund!

Wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!

Euer Flipper SV