Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sys11b 12V opto Versorgung

Sys11b 12V opto Versorgung 3 Jahre 1 Monat her #7704

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Himmikreizkruzifixklumpatvarekkts ;)

Hat jemand den Weg der 12V zu den Optos im Kopf? Damit ich weiß, wo ich suchen muss?

Vom Netzteil zu CPU hab ich, funktioniert, aber am unteren Brettl (Interconnector board) kommt nix an. J2/J16 sind nicht einmal mit der Masse verbunden... Wo fällt den das aus der CPU wieder raus?

Noch was: im Handbuch zum whirlwind ist netterweise die Seite mit der schematic der Netzteils net drinnen. Ist die ZR4 die 100V (91V) Zener Diode? Die müsst ich tauschen... Ich denk schon :)

Dankschen,
Mario.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von mayuh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden