Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Williams Blackout

Williams Blackout 9 Monate 2 Wochen her #12942

  • haribo
  • haribos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Habe einen Williams Blackout zum Restaurieren erworben. Bin leider Anfänger. Es ist ein cpu System 6. Der Flipper geht leider nicht ins spiel auch nicht das ich den Testmodus durchlaufen lassen kann hab es einmal kurz geschafft doch sonst geht nur die Grundbeleuchtung. Es werden auch die Wi :angry: derstände auf der Treiberplatine für Lamp Strobe oder Lamp Row heiß. Ausser er klinkt sich zufällig mal in irgend ein Programm ein dann nicht. Habe den Trafo durchgemessen und bis Ausgang Netzplatine scheint soweit alles in Ordnung zu sein auch die Brückengleichrichter. Jetzt die Frage hat wer Ahnung was jetzt ab der Treiberplatine defekt sein kann da ja wenn auch ganz selten sich der Flipper in ein Programm schaltet. Danke für jede Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Williams Blackout 7 Monate 3 Wochen her #13028

  • firepower
  • firepowers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 6
Hallo Haribo,

Wie geht's deinem Blackout?
Ich hab auch einen Blackout, wenn du mir deine Platinen zukommen lässt, kann ich sie in meinen Gerät testen bzw. auch reparieren.

LG
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden