Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die flippnic´s in der ganzen Woche

Die flippnic´s in der ganzen Woche 2 Jahre 7 Monate her #9454

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Die Wochenzeitschrift "Die ganze WOCHE" ist die auflagenstärkste Wochenzeitschrift Österreichs.
Das noch dazu in Farbe!
Der Grazer Flipperverein "Flippnic" hat es geschafft da eine DOPPELSEITE zu füllen!!!
Ich weiss gar nicht ob ich gratulieren soll, oder danken, dafür das Ihr Grazer das Flippern unter das Österreichische Volk gebracht habt.
Liebe Sandra, lieber Bernd:
Beides ist angemessen, ich danke Euch im Namen des Flippersportes und gratuliere Euch zu dieser Meisterleistung. Hut ab. :thump: :thump: :thump:

Als Anhang der unterhaltsame Bericht in dem sogar unser lieber Staatsmeister Markus erwähnt wird leider ohne Bilder, ich versuche die Zeitung noch einzuscannen...
(Offenbar scheuen die Medien Propaganda, sie haben weder Kontaktdaten noch den (flippnic) Flipperverein namentlich erwähnt)

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: berndprucher

Die flippnic´s in der ganzen Woche 2 Jahre 7 Monate her #9455

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 132
  • Mitgl
  •  Graz
Hallo Gabor.
Wir haben den Artikel auf unserer Homepage www.flippnic.at und Facebook.
Aber auch Fotos vom Beitrag da siehst du auch den Staatsmeister beim Flipperspielen. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die auch noch dabei waren und sich die Zeit genommen haben.
Lg Bernd und Sandra
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden