Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: APO 2015

APO 2015 2 Jahre 10 Monate her #9212

• berndprucher
  • berndpruchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 132
  • Mitgl
  •  Graz
Hallo liebe Flipperfreunde!

Der Flippersportverein Flippnic und Niegelhell wird die APO 2015 mit Absprache von Gabor, Alex, Jenna und Stefan R. ausrichten. Da die Stadthalle ausgebucht ist. Der voraussichtliche Termin wird der 19.9-20.9.1015 sein es wird ein zwei Tages Turnier werden. Der Termin ist noch nicht FIX da es sein kann eine Woche auf oder ab zu verschieben.
Der Austragungsort wird in Badendorf bei Wildon sein. In meiner neuen Halle die 250m2 umfasst. Der Verein Flippnic und Niegelhell werden die Veranstalter sein. Gespielt wird auf zwei Ebenen in der Halle und im 2 OG. bei Siegfried Niegelhell.
Es werden ca. 60-70 Maschinen spielbereit sein. Es werden auch einige EM Geräte zum freien Spiel vorhanden sein.
Der Turnier Modus und alle anderen Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

LG die Pruchers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schützi

APO 2015 2 Jahre 10 Monate her #9236

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
Hallo Bernd,
erst mal Glückwunsch zur neuen Halle. Sieht ja toll aus :thump:
Toll auch, dass Du Dich wieder für die APO zur Verfügung stellst! Besonders das mit den zwei Tage Turnier! Und mit der neuen Halle wird ja auch kein Umstellen/Aufstellen um 5:00 Uhr Morgens notwendig sein ... eigentlich Schade ... hat Spaß gemacht ... auch wenn meine Konzentration dann am Samstag ab Mittag im Eimer (oder sonst wo) war.
Aber warum muss das so weit weg sein? Das liegt ja von mir aus gesehen am A .... naja, zumindest am anderen Ende der Welt ... wobei, sind ja auch nur 10 Stunden Fahrt wenn ich durch komme.
Habe aber mal die möglichen Termine bei mir im Kalender geblockt. Hoffe das klappt dann bei mir. Freue mich schon drauf.

Viele Grüße, Erfolg und Spaß wünsche ich Euch bis dahin

Lutz
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41...
Folgende Benutzer bedankten sich: berndprucher

APO 2015 2 Jahre 10 Monate her #9237

• mayuh
  • mayuhs Avatar
:thump: Des is amoi a super Location! Da passt sogar mein dicker Gackser rein! :thump:

APO 2015 2 Jahre 10 Monate her #9238

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
Off Topic --- Sorry --- aber was ist den ein "dicker Gackser" bei Euch / bei Dir??

Für mich ist das ein Stotterer bzw. im Zusammenhang: jemand der dauernd rumkichert oder jemand der Geheimnisse ausplaudert bzw. je nach Zusammenhang absoluten Blödsinn redet ...

Aber das meinst Du ja bestimmt nicht?

Interessierte Grüße

Lutz

PS - Bin ja mehrsprachig mit "deutschen" Dialekten (5 Stück!!) aufgewachsen, ... war teilweise richtig lustig bei großen Familientreffen ... :)
Das ich Heute "nur" so nen, wie sagt es Gábor "Geissen-Dialekt" (oder so ähnlich) habe, ist schwere Arbeit gewesen.
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf-STtnG - Episode 41...

APO 2015 2 Jahre 10 Monate her #9243

• eliottk
  • eliottks Avatar
  • Fresh Boarder
  • take it easy...
  • Dank erhalten: 12
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
Hi,

jep die Bilder sehen wirklich super aus Bernd!
Bin schon gespannt, denn es ist bei mir ja gleich ums Eck. :woohoo:

@Pink Panther
da ist das nette Hinterteil gemeint mit Gackser... so wie es mayuh geschrieben hat meint er eher eine Person mit größeren Abmessungen *gg* :silly: :whistle:

lg.
Eliottk
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden