Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: f14 tomcat fliegt nicht mehr.

f14 tomcat fliegt nicht mehr. 2 Jahre 7 Monate her #9078

Hallo! Flipper Gemeinde!

Meine F14 fliegt nicht mehr. Wenn ich die rechten Flipper Finger betätige geht die Sicherung F 2 das schlimme ist das dort nur eine 4 A Glasrohrsicherung rein gehört bei mir aber eine 10 A drinnen war (schon seit der anschaffung) bzw. Sind sowieso alle 4 Finger schwach also als sie noch funktioniert haben. Hab Angst das ich mehr kaputt als gut mache wenn ich als Leihe da herum schraube schließlich ist das Gerät fast 28 Jahre alt. kann mir jemand helfen bzw wie komme ich zu einer Reparatur bzw. Zu einem Service meines Flippers und was kostet sowas???? bin aus dem Bezirk Wr. Neustadt Danke im Vorraus lg captain
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden